Seiten

21.05.2013

New Project -> Gastblogger gesucht!

Hey ihr!
Dieser Post richtet sich vor Allem an die Blogger unter euch!
Ich suche einen Gastblogger/ eine Gastbloggerin!

Wie ich darauf komme?
Schon vor einigen Tagen hatte ich darüber nachgedacht, dieses Projekt zu starten. Ich find' das irgendwie echt interessant mal den Schreibstil anderer Blogger kennenzulernen. Außerdem würd' ich die Erfahrung echt gerne mal machen!

Wie könnt ihr mitmachen?
Schickt mir hierrüber eine Nachricht. Beschreibt euch, euren Blog & warum ihr mal Gastblogger sein möchtet :) Es wäre auch gut, wenn ihr schon mind. eine Idee hättet, worüber ihr posten könntet. Auf jeden Fall sollte euer Bloglink in der Nachricht sein, damit ich mir ihn mal ansehen kann.
Es ist mir egal, ob ihr Leser meines Blogs seid, oder nicht. Aber es wäre schon gut, wenn ihr die Aktion auf eurem Blog (kurz)erwähnt :)

Wie soll der Gastpost sein?
Mir ist es eigentlich egal, zu welcher Kategorie der Post gehört. Ob Fotografie, Lifestyle, Beauty, Fashion, Tutorials,...
Mein Wunsch wäre es, wenn der Post eine kleine Beschreibung von euch & eurem Blog beinhaltet & natürlich den eigenen Post mit Text & (eigenen) Bildern!


1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.