Seiten

11.11.2012

Locken über Nacht - Ohne Hitze - Mit Stirnband


Daaaa! *o* Meine Rettung! Ich habe mich echt lange gefragt, wie ich mir schöne Locken ganz einfach machen kann.
Ich bin kein Fan von komplizierten Tutorials weil ich das nie so hin bekomme, aber als ich ihr Video da oben gesehen habe dachte ich mir: YES!
Naja, also habe ich's ausprobiert.

Man brauch nicht viel:
-ein Stirnband
-eine Bürste/ einen Kamm
-Wasser (am besten in einer Sprühflasche)

Also ich glaube eine Bürste hat jeder & Wasser eigentlich auch (:
Das Strinband hat mir meine Mutter von Tedi mitgebracht & die Sprühflasche sollte man dort auch bekommen.

Mein erster Versuch ging komplett in die Hose:
Mein Stirnband was ich noch zu Hause hatte (es war relativ dünn), war dafür echt nicht zu bebrauchen & ich sah am nächsten Morgen aus wie so'n begossener Pudel :D
Also hat mir meine Mum ein Stirnband mitgebracht & ich habe es von Samstag auf Sonntag noch einmal ausprobiert & es hat geklappt ! <3

Ich war irgendwie richtig erleichtert & das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich werde vielleicht noch ein Foto hierzu posten, aber ich habe grade wieder das Stirnband in den Haaren, weil's auch tagsüber klappt (man muss halt nur geduldig sein und lang genug (4-5 Stunden) warten).

Ja, also in dem Video wird alles super erklärt & viel Spaß beim ausprobieren ! Es lohnt sich :)




4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Auch ich wurde mit sehr glatten Haaren gesegnet ;) und will mir immer so unbedingt Locken machen und es funktioniert nie :( Ich hab bei diesem Video jetzt aber ein echt gutes Gefühl und sehe gerade selber so aus xD Was Haare angeht kann ich gerade mal einen Zopf machen... Naja die linke Seite ist schlechter als die rechte eingewickelt, aber ich werd morgen mal sehen. Das hast du echt zum richtigen Moment gepostet :) Oh und du bekommst gleich eine neue Leserin <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh und ich habe gerade erst gesehen, dass du heute Morgen meine 121 Leserin wurdest- vielen Dank :) Ich habe mich total gefreut :) und gleich mal einen neuen Header gemacht xD

    GLG Lora|www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. :) Und? ist's was geworden? (:
    Dankeschön & bittesehr <3 !

    AntwortenLöschen
  4. gute idee =) hab dich getagt: http://undnochvielesmehr.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.