Seiten

About Me


Hey Du!
Ich heiße Natascha, werde aber hauptsächlich Tascha genannt und bin 17 Jahre alt.
Diesen Blog hier führe ich mittlerweile schon über 2 Jahre, mal mehr mal weniger, aber ich bin schon ein bisschen stolz auf mein kleines Werk, an dem ich schon viele Stunden Arbeit und Freude verbracht habe! Besuch mich doch auch mal auf meinem privaten Instagram- oder Tumblraccount, du kannst aber auch gerne einen Abstecher auf meinem Instagramaccount über meine Zeichnungen machen. gerne kannst du mich auch bei Snapchat hinzufügen, dort heiße ich @taschalalala
Neben dem Zeichnen und Bloggen fotografiere ich allerdings auch sehr gerne und versuche mich immer weiter zu entwickeln!
Ich hoffe, du hast Spaß auf meinem Blog und ließt mit Vergnügen meine Posts über die Themen Lifestyle, Fashion/Beauty aber auch Stationary/Zeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.