Seiten

06.04.2013

Nächster Post?

Hey ihr!
Heute zwar schon der dritte Post, aber das hier ist grade nichts besonderes.
Ich möchte einfach nur wissen, was ich als nächstes posten soll:

- Gimp-Tutorial (Welches, das könnt ihr euch hier aussuchen)
- Make-Up Review
- 50 random facts about me - Tag

Das wären meine Überlegungen & ihr habt die Möglichkeit, euch den nächsten Post auszusuchen! :)
Wenn ihr noch andere Ideen habt, auch für die Gimp-Tut's, dann könnt ihr diese Ideen & Vorschläge gerne als Kommentar schreiben! :)

3 Kommentare:

  1. den 50 random facts about me - Tag fände ich ganz cool :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd alles ziemlich cool :)
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html?m=1

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.