Seiten

08.04.2013

Review #3 | Stay Matte Make-Up

Hey ihr Lieben!
Heute gibt's wieder eine Review! & zwar stelle ich euch das Stay Matte Make-Up von P2 vor.

Zuerst ein paar allgemeine Informationen, dann werde ich euch meine persönliche Meinung mitteilen! :)
Das flüssige Make-Up kostet bei DM glaub' ich um die 3€ (2,95?). Es sind 30 ml enthalten & die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.Auf der Verpackung steht:
Vorne: ,,-100% öl- und parfumfrei             -mittlere Deckkraft
             - ideal für Mischhaut und fettige Haut"

Hinten: ,,Mattierendes Make-up verringert den Talgfluss und beugt Hautglanz vor.
             Mit Seboclearund Puramex
® ZN. 8 Stunden Halt. 100% parfum-, öl-, und parabenfrei.            Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Meine persönliche Meinung:
Also ich bin total zufrieden mit dem Produkt! Ich hab die Farbe 30 matte sand und sie passt echt gut zu meinem Hautton. Es ist zwar wirklich 'nur' mittlere Deckkraft, aber das steht ja auch auf der Verpackung und reicht mir völlig. ich trage das Make-Up mit einem Pinsel auf und komme damit super zurecht.
Das Make-Up lässt meine Haut feiner aussehen und deckt sogar einige Unreinheiten ab, was ich von anderem Make-Up nicht gewohnt bin. 
Allem in Allem bin ich super zufrieden & werde es wahrscheinlich nachkaufen!


Liebe Grüße.
Tascha!

P.S: Euch hat euch diese Review gefallen? Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Dann postet sie mir in die Kommentare. Den nächsten Post könnt ihr hier bestimmen & das nächste Gimp-Tutorial könnt ihr euch hier aussuchen! 











Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Review! Ich glaube ich werde es auch mal ausprobieren ;D
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post :) Folge dir jetzt ;) Habe dir auf essencebeautyfriends ne Nachricht geschrieben.

    Liebe Grüße(:

    http://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    Gerade läuft auch ein gewinnspiel!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.