Seiten

05.05.2013

Kleiner Fashion-Post | Haul #2

Heeeey! :)

Heute gibt's einen kleinen Fashion-Haul & gleichzeitig eine kleine Outfit-Kombi!































Top und Hose sind beide von Mango :) Das Top kostet 9,99 €, die Hose 29,99 €.
Die Tasche ist von so einem Taschenladen bei uns, weiß nicht wie der heißt :D
Auf jeden Fall kostet sie 12€.
Die Schuhe sind von meiner Mama :D

Ich fand' die Sachen generell alle zusammen sehr schön. Ich würd's so im sehr warmen Frühling und im Frühsommer anziehen :)

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    schönes Outfit. I liebe dein Shirt. Print-Shirts sind ohnehin immer toll.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Header irgendwie erst jetzt gesehen, ich liebe ihn jetzt schon!

    Das Outfit gefällt mir auch sehr :)

    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ho!
    Das Shirt ist toll, die Tasche auch. Hätte gedacht, die wäre teurer gewesen... :)

    btw: Du hast jetzt einen neuen Follower. ;D

    LG, Julia

    wingsofhourglass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist richtig super :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.