Seiten

23.10.2013

Neues Design !

Hey meine Lieben,
heute gibt's nur kurz was von mir.
Vielleict ist es einigen ja schon aufgefallen, aber seit gestern Abend hat der Blog einen neuen Anstrich. Schleifchen sind jetzt im Hintergund und am Header!
Was sagt ihr denn so zum neuen Design? Wie findet ihr es?
Ich finde es besser, da es nicht mehr so aufträgt und ich weiß nicht, ich find's irgendwie echt süß :)

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch besser als das Alte?

Liebe Grüße, 
eure Tascha <3

P.S; Denkt an die BLOGVORSTELLUNGSAKTION ! :)

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Folge dir nun! :)

    Schöner Blog, weiter so!
    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Header und super schöner Hintergrund:)
    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.