Seiten

03.11.2013

Fit me! anti-shine stick | Update!

Hey meine Lieben!
Ich hatte euch ja ein Update zu dem Anti-Shine stick von Maybelline versprochen, den ich euch vor ein paar Wochen vorgstellt habe (*hier*klick*). Und da einige es sich auch gewünscht hatte, bekommt ihr das Update jetzt auch endlich!

Also, ich sage es direkt: Ich habe ihn seit dem Kauf zwei Mal benutzt. Ja, nur zwei Mal und ja, ich habe 9 Euro verschwendet. Leider. Ich war ja erst von dem Produkt begeistert, fand es super toll. Bis auf die Farbe... Naja, und als ich den Stick am nächsten Morgen nach dem Kauf benutzt habe, ging's total in die Hose. Als ich dann irgendwann in den Spiegel geguckt habe (Gott sei dank war ich den ganzen Tag zu Hause), war ich total orange. Also, ich sah jetzt nicht aus wie eine Mandarine, aber es war wirklich sehr orangestichig und selbst meine Eltern meinten, ich würde komisch aussehen. Nach langem Nachdenken woran es liegen könnte, ob ich krank werde, oder ob heute einfach nicht mein Tag sei, habe ich mich abgeschminkt... und tadaaaa, ich sah wieder normal aus. Ich war enttäuscht und sauer auf mich selber, das Geld für die falsche Farbe ausgegeben zu haben... Ist ja nicht so, dass ich genügend Geld hätte, aber egal.
Ich mag das Produkt an sich immer noch, finde es auch weiterhin gut, aber es war einfach die falsche Farbe. Deshalb kann ich euch auch leider kein richtiges Update zur Hautverträglichkeit, Haltbarkeit etc. posten.

Habt ihr ein anderes Make-Up bzw Foundation-Produkt, dass ihr empfehlen könnt? Wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar, es mir in die Kommentare zu posten!

Vielen lieben Dank!
Noch einen schönen Abend,
eure Tascha <3

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.