Seiten

13.11.2012

An euch ! (:

(an dieser Stelle sollte eigentlich eine kleine Gif-Animation von mir sein, in der ich winke, aber da ich euch mein Gesicht leider nicht zeigen darf, hat sich das also erledigt)


Naja, aber erst mal ein kleines "Hallo" meinerseits,
ich wollte mich bei euch allen bedanken, bei den 9 regelmäßigen Lesern & bei allen anderen Leuten, die mal auf meinem Blog vorbei schauen/ vorbei geschaut haben.
Wenn ich 10 Follower habe, stelle ich euch mal jemanden vor :)
So, & ich wollte euch sagen, dass ihr jeder Zeit Wünsche äußern könnt :)
Ihr könnt mich natürlich auch Sachen Fragen, oder Kritik/ Lob da lassen. Wenn ihr auch irgendwelche Vorschläge und Anregungen habt, worüber ich mal schreiben soll/kann, dann lasst es mich wissen <3

Morgen habe ich mein 1-Tages-Praktikum & werde euch davon natürlich berichten,
euch noch einen schönen Abend & schon mal gute Nacht <3


Tascha <3

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Dein Blog ist aber auch süß :> Mir gefallen hier besonders die Videos zu den Haaren, damit hast du mich auch an Land gezogen ;) Dein Header ist schöön <3 Keine Sorge das mit dem Gesicht durfte ich auch erst nicht, aber vielleicht darfst du ja später iwann mal :)
    Übrigens hat das mit den Haaren megagut geklappt, die haben sogar noch heute gehalten :o Ganz ehrlich, das hat bis jetzt noch keienr geschafft ;*
    Viel Spaß beim Praktikum <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.