Seiten

17.11.2012

Püppi & Olli ♥

Als kleines Dankeschön wegen der 10 Leser & der fast 1000 Klicks möchte ich euch mal wen vorstellen:

Püppi & Olli. 
Auf dem Bild könnt ihr sie abwechselnd sehen. Die graue Häsin ist meine kleine Püppi & das weiße Kaninchen ist Olli. Die beiden sind Halbgeschwister & ihre Namen sind vom Züchter.
Ich hätte sie ändern können, aber ihre Namen passen einfach zu den beiden wie die Faust auf's Auge!

Schon lange hatte ich mir mindestens zwei weiche, kuschelige Kaninchen gewünscht & sie völlig überraschend in diesem Jahr an meinem Geburtstag (26.05) 'bekommen'.

Wir haben sie von Züchtern aus Gelsenkirchen zu uns geholt. Püppi konnte ich auf jeden Fall mitnehmen, aber als ich Olli sah, musste er einfach auch mit ! 

Püppi ist grau/schwarz/weiß, hat dunkelbraune Augen & wurde am 9.04.12 geboren.
Olli ist genau eine Woche älter, komplett weiß (wobei er an den Öhrchen leicht beige wird), & hat blau/braune Augen.

Eigentlich wollte ich nie ein weißes Kaninchen, da die immer so komisch gammlig aussahen & eine komische Augenfarbe hatten, aber er hat mich einfach nur verzaubert & 'war anders als die anderen' ♥

Beides sind Teddyzwerge & haben den gleichen Vater.

Ich liebe sie überalles, & ihnen ist es egal, wie ich aussehe, was andere von mir denken & muntern mich mit ihrer tollpatschigen, süßen Art auf, wenn's mir mal nicht so gut geht.
Das Einzige was die Beiden verlangen ist Zuneigung & Pflege. Sonst nichts. Sie sind neutral, haben keine Vorurteile wie einige Menschen & lieben dich, wenn du sie liebst. Kaninchen halt, was sollen sie anderes tun.


Naja, jetzt kennt ihr meine Süßen ♥

Wenn ihr Frage zu den 'Ninchen habt, oder was zu ihnen sagen wollt, schreibts als Kommentar :)
& auch wenn ihr kein Blogger habt, könnt ihr kommentieren ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.