Seiten

02.12.2012

Heute mal wieder ein kleiner Beitrag.
Ich hab momentan einfach kaum Zeit für's Schreiben, Freunde treffen,... Bis grade war zwar eine Freundin bei mir, aber wegen Mathe. Ja, wir haben zusammen gelernt. Und es hat geklappt. Halbwegs. Naja... Egal!

Ich wollte euch heute, am 2.Dezember, dem 1. Advent, etwas zum Lesen geben. Es ist nichts besonderes, aber was soll's!
Was (hoffentlich) bald auf euch zukommen wird:
-neuer, wahrscheinlich sogar interessanter, Blogpost
-ein Blogaward
-meine Header-Aktion
-(vielleicht) ein Weihnachtsspecial

Eigentlich wollte ich ein Advent-Special machen. Entweder jeden Tag ein Post, oder jeden Advent & Weihnachten, aber das wird leider (!) nichts. Zu wenig Zeit (s. oben).

Naja, ich kann euch nur nochmal dazu ermutigen, mir vielleicht Ideen, Anregungen, Wünsche, ... zu schreiben (und zwar hier :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.