Seiten

25.11.2012

kleines hi

Ich weiß, momentan kommen kaum Fotos. Weder hier, noch auf meine Facebook-Fotoseite (*klick*).
Ich hab ein paar Ideen, die ich auch gerne umsetzten würde. Aber ich komm leider momentan nicht dazu. Ich muss viel für die Schule tun (Hausaufgaben, lernen, ...) & ja.
Die Vorbereitungen für eine Foto-Idee sind schon abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch die Zeit. :)
Vielleicht mach ich die Fotos aber heute noch :)
Lasst euch einfach überraschen.!

Eine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit Kleiderkreisel ?
Dann teilt sie mir bitte hier unter diesem Post mit :)

Herz an euch,
Tascha!

5 Kommentare:

  1. hab noch nicht so viele erfahrungen mit ;o

    AntwortenLöschen
  2. Hey =) Ich habe dir einen Award verliehen =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/11/huhu-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir :) Du hast eine neue Leserin :D Hast du Lust auch mir zu folgen? Mein Blog: www.insights-into-my-little-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.