Seiten

20.02.2013

& ich spar' und spar' und spar'....

Hey :)
Heute gibt's mal wieder was von mir.
Und zwar wollte ich euch mein kleines aber feines, privates Projekt vorstellen :D
Ich hab mir fest vorgenommen, zu sparen. Vier Jahre lang, bis ich 18 bin. Und zwar spare ich schon seit Ende Januar auf ein kleines Fotostudio! Ja, für einige hört sich das vielleicht etwas komisch an, aber ich will meinen kleinen Traum mit 18/19 wahr werden lassen :)

Einmal in der Woche wandern 5 € in diese kleine Dose. Und Geld, das ich so noch bekomme (von Omas, ...), wandert meist auch noch hinein !
Bis jetzt klappt das alles wunderbar und ich komme meinem kleinen Traum ein kleines bisschen näher :3

So, warum ich ausgerechnet spare, bis ich volljährig bin? Ich habe halt vor, mir mein kleines privates Studio einzurichten und dann ein Kleingewerbe anzumelden. So will ich mir dann ein bisschen Geld dazu verdienen um mir unter Anderem mein Hobby besser finanzieren zu können :) <3

Ich mache das halt, wie gesagt, um mir einen kleinen Traum zu erfüllen & es heißt doch auch:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

3 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.