Seiten

23.03.2013

Haul #1

Hallo meine Lieben,
heute poste ich meinen ersten Haul, und zeige euch, was ich mir Neues zugelegt habe ! :)

Zuerst die Beauty-Produkte:

Stay Matte MakeUp, P2 - Farbe: 030 matte sand | 3,45 €

 Ölfreie Augen Make-Up Entferner Pads von Balea  | 1,25€

Sand Style Polish von P2 - Farbe: 020 lovesome | 1,95€
Das MakeUp von P2 wollte ich mal ausprobieren, weil ein paar Youtuberinnen es verwenden und ganz zufrieden sind. Ich auch! Aber Näheres wird noch in einer REVIEW kommen.
Zum Nagellack: Aus dieser Nagellack-"Collection" fehlt mir nur noch die Farbe 060, die anderen habe ich alle. Wollt ihr, dass ich sie euch in einem weiteren Post 'vorstellen'? Schreibt's mir in die Kommentare! :)

Jetzt zu den neuen Klamotten:

Blaues, kürzeres T-Shirt von Madonna | 4€

Schwarz-weiß gestreifter, enger Rock auch von Madonna | auch 4€
Kaki-farbene high-low Bluse von AnnChristine | 17€
Ich liebe dieses blaue Shirt von Madonna! Es ist halt etwas weiter und kürzer geschnitten, trotzdem nicht zu kurz und die Farbe ist einfach so toll.
Diese High-Low Bluse finde ich auch total schön! Ich finde die Farbe wunderschön (eigentlich ein bisschen grüner) und ich wollte auch ein High-Low Teil haben. Der Stoff ist super-leicht! Im Frühling eingentlich perfekt, auch mit den 3/4-Ärmeln, aber bei den Temperaturen...
Zu den 3 Sachen wird auch noch jeweils ein Outfit-Post kommen, freut euch drauf! :)

So, das war's :) In mir sprudelts grade vor Post-Ideen, also werde ich in den Ferien auch einiges umsetzten!
Ihr habt Wünsche,Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Dann hinterlasst sie doch hier (*klick*) !
Ihr wollt zu diesem Post eure Meinung loswerden? Schreibt sie mir doch als Kommentar oder bewertet diesem Post mit einem Klick!

Liebe Grüße & schöne Ferien,
Tascha <3

P.S: Ist euch etwas aufgefallen? Das Blog-Design hat sich verändert, es ist frühlingshaft - passend zum offiziellen Frühlingsanfang! Jetzt muss nur noch das Wetter passen, aber, wird schon!
Meinung zum neuen Design sind erwünscht <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.