Seiten

24.03.2013

Review 1#: Mattierende Pflege von bebe - young care

Hallo ihr Lieben,
heute geht's um eine Review. Und zwar stelle ich euch die "Mattierende Pflege" für Mischhaut von 'bebe - young care' vor.


Ich hatte total trockene Haut und habe mich dann auf die Suche nach einer vernünftigen & mattierenden Hautcreme gemacht. Gefunden habe ich, wie ihr schwer erkennen könnt, die 'Mattierene Pflege' von bebe.

Beim Preis bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, aber ich glaube, sie kostet ca 3€.
Es sind 50ml enthalten und sie ist 12 Monate haltbar.

Auf der Verpackung steht:
-mattierende Pflege speziell für Mischhaut
-mit japanischem grünen Tee, Vitamin B5 und Mineralien
-Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Ihr Duft ist meiner Meinung nach einfach nur fabelhaft! Ich liebe diesen Geruch einfach zu sehr.Leicht süßlich, neutral,... keine Ahnung :D Auf jeden Fall steh' ich total drauf!
Ihre Konsistenz ist halt die, einer normalen Hautcreme. Ich kenne aber auch andere Hautcremes, deren Konsistenz so komisch flüssig war & das mag ich gar nicht!
Die Verpackung ist irgendwie ziemlich süß und in zarte Pasteltönen gehalten.

Ich werde sie mir sicherlich nachkaufen, sobald meine jetztige sich dem Ende neigt, aber da man nicht viel von der Creme braucht, wird dies wohl noch lange dauern! (:


Euch hat die Review gefallen, ihr habt Verbesserungsvorschläge zu meiner Review oder wollt noch mehr Reviews sehen? Dann schreibt's mir in die Kommentare! <3

Liebe Grüße,
Tascha <3

12 Kommentare:

  1. Hey :) Vielleicht kannst du deine Reviews in Zukunft besser Strukturieren. Also ich bin jetzt auch kein professioneller Blogger, aber das hätte ich als kleinen Tipp für dich ^^ Du könntest schrittweise über Verpackung, Anwendung, Wirkung und Preis schreiben. Eventuell unten ein Punktesystem aufführen, damit der Leser noch einmal deutlich vermittelt bekommt, was du von dem Produkt hälst :)

    Liebe Grüße
    ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, hatte ich irgendwie versucht, hat halt nicht so geklappt. :D
      Aber danke, beim nächsten mal werden ich deine Tipps berücksichtigen, danke <3

      Löschen
  2. Die Creme habe ich auch und ich mag sie sehr gerne. Den Geruch liebe ich wie du auch, der ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Worte und den Tipp. Hab's sofort geändert! Beste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, ich folge dir :))
      Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Hab dich gerade über Facebook gefunden :) Dein Design ist super schön! Das musste ich dir einfach mal sagen <3 Hab dich auch gleich mal abonniert, weil mir dein Schreibstil gut gefällt (:
    Lg <3
    Ps. Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :) www.lifestemptation.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für die lieben Worte, freut mich, dass dir mein Design & schreibstil gefällt. Ich schaue mir deinen Blog auch mal die Tage an, werde mich dann höchstwahrscheinlich melden :)

      Löschen
  5. vielen vielen dank für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    liebe grüße, Antonia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Ja, werd' ich tun :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.