Seiten

25.03.2013

OOTD #1 | Frühling? Ich bin bereit! ♥

Hallo meine Lieben,
heute kommt ein Outfit Of The Day, sprich OOTD, von mir.
Ich finde, es passt zum Frühling. Allein schon wegen der Hose, aber naja, überzeugt euch doch selbst!

Lederjacke: Takko, letzte Saison
Bluse: AnnChristine | ca. 17€
Blümchenhose: Mister*Lady | ca. 30€
Schuhe: Den Shop weiß ich nicht mehr | ca. 30€
Irgendwie mag ich diese Kombination, außerdem liebe ich diese High-Low Bluse!
Die Schuhe gibt's mittlerweile in jedem zweiten Schuhgeschäft. Der Gürtel war mal bei einer Hot-Pants dabei, aber in dieser Variation gibt's den glaub ich auch 1000 mal. Etwas älter hingegen ist die Lederjacke von Takko, die auch nicht so teuer war.

Mich würden eure Meinungen zu diesem OOTD echt mal interessieren! Habt ihr soetwas Ähnliches auch bei euch im Schrank hängen & mit was würdet ihr die einzelnen Teile, zum Beispiel die Hose, kombinieren? Wollt ihr weitere Kombis zu der Bluse oder zur Hose haben?
-> Schreibt's mir doch in die Kommentare! 
Liebste Grüße & euch noch einen schönen Montag,
Tascha 

P.S: die tolle Joleena von 'based' *klick*sucht neue, frische & kleine Blogs, die sie dann auch vorstellen wird! Also besonders eine große Chance, für Blogs mit wenigen Followern!
Meldet euch doch bei ihr unter diesem Post *klick* !



10 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :) Sieht wirklich nach Frühling aus!

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann der Frühling ja kommen =) ich werde mal schauen, ob mir solche Hosen auch stehen...

    Ich danke dir für den Besuch auf meiner Seite.

    Eigentlich wollte ich mich nur für den Besuch auf meiner Site bedanken,... Doch jetzt bleibe ich gleich als Leserin deines Blogs da =)

    Ich würde mich sehr freuen, auch dich bei mir willkommen zu heißen!

    Und vielleicht interessiert dich ja auch mein Gewinnspiel =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch erst, dass Blümchenhosen nicht so meins sind, aber ich hab's einfach mal ausprobiert & es hat einfach alles geklappt! :)

      Löschen
  3. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar- ich habe mich irrsinnig gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War halt die Wahrheit, dein Blog ist einfach nur der Wahnsinn! <3

      Löschen
  4. Die Hose und die Schuhe sind richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uuii die Hose! Wunderschön, nach so einer suche ich schon länger!!

    Dein Blog gefällt mir gut, hast eine neue Leserin mehr! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar kombiniert <3

    Allerliebste Grüße,
    HOYLKATTA

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.