Seiten

30.03.2013

Kleines Osterspecial | NOTD & Tutorial dazu

Hey ihr Lieben, heute zeige ich euch mein Nageldesign, inklusive Tutorial dazu :) !


Es ist, meiner Meinung nach, ein sehr schönes Oster-Nageldesign & sehr frühlingshaft (- im Gegensatz zum Wetter...)!
Ganz so schwer ist das nicht, aber ich wollte halt ein kleines Tutorial dazu machen :)!



Ich weiß, so ordentlich ist es nicht, aber ich hatte bis vor kurzem noch Nagelkau-Probleme & lackiere meine Nägel noch nicht so lange & ich übe noch. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
& sorry, dass sich die Schrift 1x ändert :s


Wenn es euch gefällt, lasst doch ein Kommentar da :)

Liebe Grüße und frohe Oster Dir & Deiner Familie,
Tascha <3

3 Kommentare:

  1. hey, tolles Tutorial :)

    Kleiner Tipp, du hast mehr Fläche, wenn du deine Nagelhaut zurückschiebst

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tutorial! Schöner Blog!
    Folge dir, follow back?
    www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.