Seiten

29.03.2013

Unbreakable-Art! | Random Stuff

Unbreakable Art ist eine neuere Gefällt-Mir Seite auf Facebook.
Dort postet eine gute Freundin von mir ihre eigenen Zeichnungen! Schaut euch doch mal ihre Seite an & lasst doch vielleicht ein Like dort.
Sie würde sich über euer Feedback freuen!

Außerdem gibt es morgen einen neuen Post & ich setzte momentan viele Post-Ideen um! Freut euch schon mal auf neue Review's, Tutorials & Tag's!

Achso: Die liebe Ria von Thedeer veranstaltet, so wie ich, eine Blogvorstellung! Ihr Blog ist großartig & ich lese ihre Posts super gerne ! :)

Ihr habt Fragen an mich, Post-Wünsche, oder allgemeines Lob/ allgemeine, konstruktive Kritik?
Dann kommentiert mit euren Anliegen unter diesem Beitrag :)

Liebe Grüße,
Tascha <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.