Seiten

28.03.2013

P2 SandStyle polish | New polish | (Review ?)


Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meine neuen Nagellacke:
Es sind die 'Sand Style polish' Nagellacke von P2!
Sie sind relativ neu im Sortiment & es gibt insgesamt 6 verschiedene Farben. (010-060). Leider fehlt mir der sechste, da die Lacke relativ schnell ausverkauft waren .Aber die Farbe 060 ist ein helles Grau, welches ich besonders schön finde & mir auch noch zulegen werde, sobald ich ihn irgendwo sehe!

Ein Nagellack kostet um die 2€ (ich glaube 1,95€). Die Farben kommen wirklich schön zur Geltung & auf den Nägeln fühlt es sich so an, als hättet ihr eure Hand in Sand gehabt, was der Name ja verspricht.
Ich hatte gedacht, dass diese etwas raue Textur im Alltag stört, aber das tut sie gar nicht! Klar, wenn man über die Nägel drüber geht, merkt man's schon, aber in Alltagssituationen nicht.
Jedoch sollte man unter den Nagellack erst recht Klarlack geben, da sonst die feinen Glitterpartikel an euren Nägeln kleben bleiben und ihr sie dann echt schlecht abbekommt.

Im gesamten bin ich echt zufrieden mit den Lacken & es sind echt schöne Farben. Meine Lieblinge sind '050 confidential' & '040 illegal'. Ich werde euch jetzt die Nagellacke im Einzelnen zeigen und euch die Farbe genauer beschreiben :)
020, lovesome -> eine Mischung aus Rot & Pink, geht aber eher in Richtung pink <3
050, confidential -> Dunkles Grau-Blau, wirkt auf den Nägeln eher dunkelblau | meine Lieblingsfarbe 
030, seductive -> ein schöner lilaner Nagellack, der Deckel ist aber eher braun. Naja, der Inhalt zählt :D
040, illegal -> schönes, helles, etwas knalliges Rot |  auch einer meiner neuen Lieblingslacke
010, adorable -> helles Rosa, sehr schlicht & mädchenhaft :)

Wie gefallen sie euch? Hat von jemand von euch auch einen oder mehrere davon zu Hause stehen? Würde mich wirklich ,mal interessieren, was ihr von denen haltet!

Beste Grüße,
eure Tascha <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.