Seiten

01.04.2013

Oster-Blogvorstellungen! -> Die 3 Blogs!

Hey meine Lieben!
Bis 21:00 Uhr gestern Abend konnten sich Blogs für die Osterblogvorstellungen 'bewerben'!
Achso, um zu den Blogs zu gelangen, klickt auf die Blognamen, direkt unter den Bildern!
Hier sind meine drei Favoriten:

Nummer 1:
Butterfly Lovestories: Also ich liebe diesen Header! So schlicht, einfach, & trotzdem hat's irgendwas. & dann mag ich auch ihre Schreibweise. Ich glaube, wenn sie so weiter macht und hier und da noch ein bisschen was verändert, verbessert und sich einfach weiter entwickelt, wird sie richtig gut bei Blog-Lesern ankommen! Schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Nummer 2:

La vie est belle: Mein Favorit! Muss ich wirklich, ehrlich gestehen! Ihr Blog hat mich umgehauen! Ich mag das Design, wobei man den Header nicht soooo gut erkennen kann, ihren Schreibstil, ihre Bilder. Einfach alles! Ich weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll, ach, überzeugt euch doch einfach selber & besucht ihren Blog!

 Nummer 3:
Fairytale Miracle: Ich mag ihr Design, ihren Header & der Text, den sie mir als 'Bewerbung' geschrieben hat, fand' ich richtig, richtig, richtig gelungen! Ihre Texte, also ihr Schreibstil ist der Wahnsinn! Es lohnt sich wirklich ihre, teilweie langen, Texte zu lesen! Schaut vorbei!


So, das waren die drei Blogs!
Ein Besuch ist es mindestens wert. Ich finde alle drei klasse.

Diejenigen, die nicht vorgestellt wurden, haben sicher bald neue Chancen, denn ich plane jetzt schon meine 'Blog des Monats'-Aktion, in der ich jeden Monat, wie diese Aktion schon sagt, einen Blog vorstellen werde. Aber bis dahin ist's noch eine Weile, denn bei meinen 'wenigen' Lesern (ich bin dankbar für jeden! Aber im Gegensatz zu anderen Blogs, ist das wirklich eine kleine Zahl) lohnt sich das noch nicht wirklich. Aber diese Aktion hier, war ein Versuch & dieser Versuch hat mir gefallen.
Naja, hiermit beende ich diese Oster-Blogvorstellungs-Aktion (was ein langer Name...)!

Viel Spaß bei eurer Blogdurchstöberei & bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße,
Tascha <3


4 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank :) Ich freu mich riesig! Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir nochmal genau sagst, was ich noch verbessern kann, damit ich es verbessern kann :) Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich bin auf jeden Fall superglücklich!

    Marie ♥
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach schade, das hab ich gar nicht gelesen :( Aber Dankeschön für die vielen Komplimente! <3
    Ich würde mich total darüber freuen, wenn du mich trotzdem vorstellst. Wie lieb von dir! :-*
    Du kannst mir ja nochmal schreiben, dann würde ich dich auch kurz in einem Post vorstellen, wenn du magst!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Vorstellung meines Blogs. Ich habe mich wirklich riesig gefreut darüber und danke dir nochmal recht herzlich! Mach so weiter, du führst einen super Blog!♥

    Liebe Grüße, Johanna

    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, dass mein Blog vorgestellt wurde. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich das gesehen habe :) sehr toll! ♥
    allerdings muss ich ehrlichkeitshalber dazu sagen: der Header ist nicht von mir, sondern von Michelle von www.throughalltimes.blogspot.de (nicht dass ich hier für etwas gelobt werde, was nicht von mir ist)
    Was habe ich denn nochmal genau in meiner "Bewerbung" geschrieben? Ich habe so ein schlechtes Gedächtnis :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.