Seiten

02.04.2013

Gimp-Tutorials -> Was wünscht ihr euch?

Hey meine Lieben,
heute nix mit Fashion oder Beauty!
Jetzt geht's um Gimp!
& zwar merke ich grade, dass euch Gimp-Tut's interessieren würden (s. Umfrage rechts).
Jetzt meine Frage: Was wollt ihr erklärt haben?

Ich kann jetzt nicht alles, aber ich versuche natürlich euren Wünschen nachzugehen :)
Und vielleicht lerne ich durch euch ja was neues!
Also, schreibt mir, was ihr mit Gimp machen möchtet & ich versuche, es euch in den nächsten Wochen in Tutorials zu erklären!

Meine Ideen bisher:

  • Wie man neue Schriften/Brushes in Gimp einfügt
  • Wie man eine Fotoschrift macht (also Bild als Text)
  • "Leuchtschweif" um Personen
  • Augen einfärben
  • Bokeh-Effekt als Desktophintergrund  (hier)
  • Pinsel selber erstellen & in Gimp einfügen
Wie gesagt, wenn ihr noch Wünsche habt, schreibt sie mir in die Kommentare!


6 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.