Seiten

03.04.2013

Review #2: 24h hand protection balm von essence

Hey ihr Lieben!
Heute gibt's wieder eine Review: Und zwar stelle ich euch heute die Handcreme von 'essence' vor :)

Auf der Packung steht:

  • intensive Pflege für trockene Hände
  • hinterlässt keinen Fettfilm
  • mit Kokosnuss-Öl + Sheabutter
"Der 24h Pflege & Schutzbalsam ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit & Pflege und schützt die Hände so bis zu 24 h vor dem austrocknen. Hinterlässt keinen Fettfilm"

Also ich weiß jetzt nicht mehr, wie viel sie in der Drogerie kostet, bei Amazon 3,90 € Aber ich glaube, dass man sie in jeglichen Drogerien günstiger bekommt!
Die Handcreme gibt es in 3 verschiedenen Arten. Letzten Winter gab es sogar 3 verschiedene Winter-Sorten. 
Ich finde die Cremes riechen echt gut, und es stimmt, dass sie keinen Fettfilm hinterlassen. Jedoch ist es bei mir nicht so, dass sie 24 Stunden meine Hände pflegt, sondern manchmal sogar zu schnell ihre 
Wirkung verliert. Doch im Gesamten bin ich mit der Handcreme zufrieden 
und mittlerweile habe ich jetzt schon meine 3. oder 4. Packung angefangen :D

Euch hat die Review gefallen, ihr habt Verbesserungsvorschläge zu diesem Post oder wollt noch mehr Reviews sehen? Dann schreibt's mir in die Kommentare! <3

Liebe Grüße,
Tascha <3

P.S: Macht doch bei meiner Umfrage (rechts) mit oder stimmt hier für das nächste Gimp Tutorial ab!
Außerdem kommt vielleicht heute oder morgen noch ein HAUL, weil ich gleich mit meinen Eltern shoppen geh ! :)


Kommentare:

  1. Ich glaube bei Dm oder Kaufland kosten die 95ct :)

    AntwortenLöschen
  2. Benutze ich momentan auch. Und du hast recht, kein Fettfilm, aber die Pflegedauer könnte länger sein.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die handcreme überhaupt nicht ;O hilft bei meinen trockenen händen wenn es kalt ist leider gar nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die nun auch schon zum zweiten Mal gekauft und finde sie wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  5. Hatte die Creme auch schon mehrmals in der Hand, war mir aber nie sicher ob ich sie nehmen soll :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.