Seiten

18.05.2013


Ich hatte es euch schon mal gepostet, wollte euch aber jetzt noch einmal auf die Facebook-Seite von DespicableMe aufmerksam machen! :)
Dort poste ich Post-Ankündigungen, meine neuesten Beiträge & auch Bilder. Ausserdem bietet die Facebook-Seite eine tolle Folgemöglichkeit für 'Nicht-Blogger'!
Und ihr seid einfach viel schneller über Kleinigkeiten informiert!
Aber wenn ihr Leser über GFC seid, würde es mich freuen, wenn ihr trotzdem noch die Seite liken würdet!

Wenn da auch mehr Likes sind, werde ich dort auch mehr aktiv :)

Ich würde mich echt freuen wenn ihr ein Like da lassen würdet,
Tascha <3



1 Kommentar:

  1. Ich würde da ja gerne mal vorbeischauen, aber ich finde deine Seite leider nicht. Könntest du mir vllt deinen Link geben :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.