Seiten

17.05.2013

Ich wurde getaggt!

Nach langer Zeit wurde ich mal wieder getaggt & diesmal von der lieben Jule!

Aber erstmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch! Ich habe jetzt schon 57 Leser (!) & über 6250 Seitenaufrufe! Vielen, vielen Dank ihr Süßen! <3
Danke für eure Unterstützung, euer Interesse an meinem Blog & euer tolles, ehrliches und höfliches Feedback!

So, jetzt geht's aber los mit dem Tag! :)

Hier die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt. 


Die Fragen an mich:
1. Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück in deinem Schrank?
-> mein hellblaues Shirt mit schwarzem Herz von Primark. Ist momentan leider in der Wäsche!
2. Was ist dein liebstes Reiseziel?
-> Ich bin noch nicht viel verreist, würde aber mal gerne nach NewYork, Hawaii & Äqypten!
3. Was ist dein liebstes Hobby?

-> definitiv das Fotografieren!
4. Wofür gibst du im Monat am meisten Geld aus?

-> mhh... Ich glaube Klamotten & Schminke
5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?

-> AfterEight!
6. Wie lange bloggst du schon?
-> Ich glaube seit Anfang 2011. Habe aber zwischendurch wieder aufgehört und Ende 2012 wieder angefangen.
7. Was ist dein Lieblingsgetränk?
-> KiBa
8. Wo gehst du am liebsten Shoppen?
-> Wenn's um Geschäfte geht, dann AnneChristine!
9. Gibt es etwas Außergewöhnliches an dir?

-> Ja... Unter Anderem steht irgendwie jeder auf meine Augen, deshalb glaub ich, dass meine Augen besonders sind...
10. Was macht dich glücklich?
-> das Fotografieren, tolle Gespräche mit Freunden & Familie, tolle Erlebnisse
11. Bist du zufrieden mit dir selbst?

-> Ich glaub' jeder hat was, was er an sich selbst nicht mag. Aber im großen & ganzen schon und bald noch mehr!

Meine 11 Fragen für euch:

  1. Was ist dein Lieblingslied?
  2. Denkst du, es gibt DEN perfekten Menschen?
  3. Was magst du an dir am meisten?
  4. Wovor hast du am meisten Angst?
  5. Was ist dein Lieblingsessen?
  6. Was ist dein Lieblingsladen?
  7. Hast du Haustiere?
  8. Röcke oder Kleider?
  9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  10. Welchen Blog magst du am liebsten?
  11. Hast du ein Gerät von Apple?
Ich tagge:
& alle, die sich getaggt fühlen! :) 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Danke fürs TAggen, ich werde gleich mal loslegen :)

    Danke!!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.