Seiten

14.05.2013

Make-Up Routine

Hey ihr Lieben!

Heute gibt's meine Make-Up Routine! Ich zeige euch nur die Basis (Make-Up, Concealer,...), weil ich eigentlich relativ selten Lidschatten trage. Ich werd' versuchen, das bald mal zu ändern! :D

Also, diese Produkte benutze ich eigentlich jeden Morgen:

Als erstes trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf & lasse sie ein paar Minuten einziehen, damit keine komischen Flecken entstehen. Review zur Creme? hiiiier!
mattierende pflege, bebe, ca.3€
Manche tragen erst den Concealer, dann das Make-Up auf, manche machen's genau andersherum. Das ist jedem selbst überlassen. Ich jedoch entscheide mich immer dafür ERST das Make-Up, DANN den Concealer zu benutzen.

Also zum Make-Up: Ich trage es oft mit dem Pinsel von ebelin auf & komme damit ganz gut klar. Manche machen das mit den Händen, ich entscheide mich da aber immer ganz spontan. Ich habe auch zu diesem Produkt eine Review geschrieben!
Stay Matte Make Up, P2, ca. 3€ 

Gegen meine Augenringe helfen bei mir 2 Varianten. Ich entscheide mich auch hier jeden morgen spontan.

1.Variante: Ich tupfe einfach ein paar mal mit beiden 'Concealern' auf & vermische das dann mit dem Pinsel oder mit den Fingern.
Refresh your eyes, P2, Preis ?
Feel Natural Concealer, P2, Preis?

2.Variante: Mische die einzelnen Hauttöne miteinander. Grün & Rot verwende ich seeeeehr selten.
Allround Concealer, Catrice, ?
Concealer - Pinsel, ebelin, ?

Zum Schluss kommt der/die/das Mascara:
Colossal Volum' Express Mascara, Maybelline Jade, ?


& fertig!
Ihr wollt zu einem bestimmten Produkt eine Review sehen oder habt generell noch Fragen? Lasst es mich wissen! :)
Tut mir leid, dass ich von vielen Produkten den Preis nicht mehr weiß...

Liebe Grüße,
eure Tascha!


_______________________________________________________________________________
Kleine Informationen:




Kommentare:

  1. Das Grün und das Rot sind Komplementärfarben.. Ich liebe das, weil man damit einfach am besteb abdecken kann. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß :D Aber ich komm damit nicht so klar... vor allem nicht bei meinen Augenringen :D

      Löschen
  2. Ich hab dich gerade getaggt. Fragen und Regeln stehen auf meinem Blog. Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Abend

    Lg Jule

    www.lightofshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo guter post, mein problem ist das ich immer ein make up rant bekomme


    lg Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch doch einfach mal dein Make-Up auch den Hals runter zu streichen und so zu verblenden :) Geh auch bis zu den Ohren ! :)

      Löschen
  4. Halli Hallo!
    Ich hab dich just in diesem Moment getaggt. Es gilt 11 persönliche Fragen über dich zu beantworten - wenn du Lust hast, you are welcome!
    LG
    Jess
    -> http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/05/tag-11-personliche-fragen-im-video.html

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Hättest du eventuell Lust an meiner Verlosung teilzunhemen? Zu gewinnen gibt's einen persönlichen Kalender. Ich würde mich auf jeden Fall freuen! :)
    Liebste Grüße,

    j-ulias.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.