Seiten

16.06.2013

What's on my Phone | Tag

Hey ihr Lieben!
Nach langer, langer, langer, langer, ... Zeit poste ich mal wieder was.
Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Aber seid Mitte Mai bin ich kaum an den Laptop gekommen & wenn, war's entweder zu spät oder ich war, ehrlich gesagt, mal so gar nicht motiviert.
Jeder hat mal diese Phase, aber ich habe sie abgelegt und bin wieder startklar und habe viele Ideen im Gepäck!

Heute gibt's also meinen What's on my Phone Tag!

Das ist mein Handy! & zwar hab ich zu meinem Geburtstag das Samsung Galaxy S3 mini bekommen & waaaah, ich liebe es!

Und das ist meine Hülle:


































Ich habe zwei Stück bekommen, aber diese Hülle (ein VOGEL -> einige denken, dass ist ein Pinguin, aber NEIN :D ) hab ich meistens drauf!

Mein Sperrbildschirm sieht so aus:

 
Dann habe ich drei 'Seiten' auf meinem Home-Bildschirm. Da sind meine wichtigsten Apps drauf, die ich regelmäßig verwende.


Meine liebsten Apps zeige ich euch jetzt nochmal einzeln :)
Dorfleben Küste :D haha, ja, ich find' das gut! Da hat man seine eigene Farm und alles ist toll und jaaa <3 :D
Meine Farm-ID -> DCYWFQH

Instagram kennt ja wahrscheinlich jeder :D Ich hab das auch :) Mich findet ihr unter dem Namen @taschalala
 
Dann sind da noch meine drei Bildbearbeitungsprogramme:
Zuerst gibt's da PicsArt & Pixlr Express (von pixlr.com). Ich liebe diese Programme! Gutes Zuschneiden, schöne Filter, und und und! Für die Instagram Leute unter uns: Photo Squarer! Ihr kennt das sicherlich: Ihr habt ein total tolles Bild, aber leider nicht im Format 1:1. Dann wählt ihr dieses Bild da aus und die App 'quadratisiert' ( :D) es. Unten könnt ihr dann noch die HG-Farbe auswählen und das Bild dann sofort speichern bzw. teilen :)

 
Noch eine Lieblingsapp von mir ist WeHeartIt. Endlich gibt's die App auch für Android! Da könnt ihr euch wundervolle Bilder ansehen, bewerten, kommentieren & runterladen! Tolle App zur Website ( weheartit.com).

So, das war's von mir! Ich hoffe euch gefällt dieser Post! Ich freue mich natürlich über euer Feedpack, Postvorschläge usw!

Falls ihr mir nicht per GFC folgen könnt, liket doch meine Facebookseite!
Fragen? Mein Ask Account!

Liebe Grüße, eure Tascha :))

2 Kommentare:

  1. hey, ich folge dir jetzt auf insta :)

    Toller Bericht

    AntwortenLöschen
  2. oh die hülle ist echt der hammer, super süß :)

    LG Fio

    P.S: Vielleicht hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.