Seiten

07.07.2013

UPDATE | Warum so wenig Posts?

Hey ihr!
Ja, momentan gibt's wenig von mir zu lesen. Nur, ehrlich gesagt, bin ich ziemlich unmotiviert. Ich weiß nicht warum aber momentan ist in meinem Leben ein bisschen Chaos angesagt. Ich hab irgendwie momentan keinen Kopf fürs Bloggen. Und es macht ja keinen Sinn zu bloggen, obwohl man's eigentlich nicht will, oder? Ich mein, es soll ja Spaß machen :)
Ich benötigte einfach eine Pause aber ich werde wieder kommen :)
In den nächsten Tagen erwarten euch ein paar Bilder, die ich von der lieben Nina gemacht habe & bald dann auch wieder mehr Beauty-/Haul-/ und Fashion-Posts :)
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche? Vielleicht wollt ihr ja mehr über mich & die Fotografie wissen oder ihr habt eigene Ideen :)
Ich freue mich immernoch über Feedback & eure Wünsche und Anregungen :)

Liebe Grüße & noch schöne sonnige Tage,
eure Tascha <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.