Seiten

08.07.2013

Nina :)






3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Vor allem die Portraitaufnahmen finde ich richtig gut gelungen! ;-)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog bzgl. meines Hauls (ist leider schon etwas länger her ^^'). Mit dem Blush Tint, den Liquid Metal Eyeshadows und den Lip Balms hat sich Catrice wirklich einige tolle, neue Produkte in die Theke geholt ;-) Und falls es dich interessiert: zu dem Liquid Metal Eyeshadow, den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe, gibt es auf meinem Blog inzwischen auch eine ausführliche Review! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    Liebst Johanna
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.