Seiten

21.10.2013

100 Fragen, die Niemand fragt | TAG

Hey meine Lieben,
nochmal vielen, vielen Dank für die 100 Abonnenten!

Passend dazu, beantworte ich heute die Fragen des 100 Fragen, die Niemand fragt - Tags.
Das ist eine super Möglichkeit, mich ein bisschen näher kennenzuleren. Auch, wenn die Fragen eeeetwas abstrakt sind! :D

Viel Spaß!

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? Geschlossen!
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? Ich war noch nie wirklich in einem Hotel...
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? Ganz runten!
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? Ehm... Nein.
5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? Ja, aber ich verliere sie immer...
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen? Oh ja...
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Von einem Bären. Ich hasse Bienen.
8. Hast du Sommersprossen? Leider nicht wirklich.
9. Lachst du immer bei Bildern? Meistens.
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? Feiglinge.
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen? Öfters.
12. Hast du jemals im Wald gepisst? Als kleines Kind bestimmt. Wer nicht?
13. Und hast du jemals im Wald gekackt? Das nicht!
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? Jap!
15. Kaust du auf deinen Stiften? Hab ich mal...
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? 0! Was für ein Wunder?! :D Was sind das hier für Fragen? :D
17. Welche Größe hat dein Bett? Zu klein :D
18. Was ist dein Song der Woche? Everybody's Got Somebody But Me von Hunter Hayes
19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen? Warum nicht?
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? Klar!
21. Was ist dein aller liebster Film? Beim Leben meiner Schwester und Heute bin ich blond
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? Im Garten? Keine Ahnung...
23. Was trinkst du zum Abendessen? Unterschiedlich. Momentan Eistee oder Apfelschorle.
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? Süß-Sauer <3
25. Was ist dein Lieblingsessen? Oh man... zu vieles. Nein, aber ich liebe Züricher Geschnetzeltes!
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und liebst sie trotzdem? Siehe Frage 21 :)
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? Meine Mama :D
28. Warst du jemals ein Pfadfinder? Nein...
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? Auf keinen Fall!
30. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? Schon länger her...
31. Kannst du ein Auto volltanken? Nein, ich hab auch noch gar keins.
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? Nein, geht ja auch nicht.
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? Ne, aber... geht ja nicht :D
34. Lieblingssandwich? Mit Champignons, Kochschinken, Ananas und Käse. 
35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann? Einfach eine große Auswahl haben. Ich liebe Brunchen!
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? In der Woche muss ich um 21:30 im Bett liegen, sonst ist es immer so ab 22:00 / 22:30. Kann aber auch mal sehr viel später werden!
37. Bist du Faul? Und wie...
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? Spinnenfrau... :D
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? Ich glaube Tiger...
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? Deutsch, Englisch, ... ?
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Nein.
42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine? Legos <3
43. Bist du stur? Kommt drauf an!
44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? Thomas Gottschalk!
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? Nein, habe ich auch nicht vor :)
46. Hat du Höhenangst? Nicht wirklich. Aber ein bisschen vielleicht...
47. Singst du im Auto? Auf jeden Fall!
48. Singst du unter der dusche? Noch mehr als im Auto :D
49. Tanzt du im Auto? Ja!!!
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? Nein!
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? Vor ein paar Wochen in der Schule
52. Denkst du Musicals sind kitschig? Auf keinen Fall!
53. Findest du Weihnachten ist stressig? Ein bisschen ist es immer stressig, aber es kommt darauf an, ob man es sich selber stressig gestaltet oder nicht :)
54. Hast du jemals Piroggen gegessen? Was ist das?
55. Lieblings Obstkuchen? Apfel/Vanillepudding Kuchen von meiner Mama <3
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? Hauptsächlich Archäologin.
57. Glaubst du an Geister? Nicht wirklich. Ängstlich bin ich trotzdem total...
58. Hattest du jemals ein Deja-vu? Ganz oft!
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? Nein!
60. Trägst du Hausschuhe? Ja!
61. Trägst du einen Bademantel? Nein.
62. Was trägst du zum Schlafen? Einen Schlafanzug.
63. Erstes Konzert? Us5 im Jahr 2007... Ja, ich war ein kleines Fangirl :D
64. Lidl, Aldi oder Kaufland? Aldi oder Kaufland, eher Kaufland glaube ich...
65. Nike oder Adidas? Nike :)
66. Chips oder Flips? Chips!
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? Erdnüsse!
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? Nein.Wer ist das?
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? Ja! Sogar mehrere Jahre!
70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben? Ist mir eigentlich egal!
71. Kannst du deine Zunge rollen? Nein :(
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? Nein, habe auch nie an einem Teilgenommen.
73. Hast du jemals vor Freude geweint? Und wie!
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? Ja.
75. Hast du einen Aufnahmegerät? Nein.
76. Rauchst du regelmäßig? Nein!
77. Warst du jemals verliebt? Ja.
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? Jessie J und Max Herre!
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Phillip Poisel im März und im Sommer Bochum Total.
80. Heißen oder kalten Tee? Heißer Tee!
81. Tee oder Kaffee? Tee!
82. Gummibärchen oder Schokolade? Mag beides nicht so gerne...
83. Kannst du gut schwimmen? Najaaaa. Könnte besser sein!
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? Klar!
85. Bist du geduldig? Oh nein!
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? Eher eine Band!
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? Ich bin am überlegen... Glaube nicht.
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? Je nach dem wie man's nimmt. War aber eher medizinisch und gesundheitlich als kosmetisch. Wobei es in beiden Aspekten geholfen hat!
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? Gar keine!
90. Kannst du stricken oder häkeln? Nicht wirklich.
91. Bester Platz für einen Kamin? Im Wohnzimmer!
92. Willst du mal heiraten? Ja!
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? /
94. In wen warst du in der Grundschule verknallt? Weiß ich nicht mehr...
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? Nicht wirklich...
96. Hast du Kinder? Neeee!
97. Willst du Kinder? Ja!
98. Was ist deine Lieblingsfarbe? Pastellfarben und am liebsten Rosa und Mintblau/grün.
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? Fällt mir grade leider nichts ein...
100. Vermisst du irgendwen gerade? Ja...


So, das war's. Denkt an die Blogvorstellungs-Aktion!

Liebe Grüße,
eure Tascha <3

P.S: Ich tagge alle, die diesen Tag auch machen wollen!

4 Kommentare:

  1. Das sind echt gute Antworten. Ich glaube das meiste hätte ich genauso beantwortet =)

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Frage 17. → beste Antwort!! Würde ich genau so beantworten :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja coole Antworten bei ;) Bei Nr. 7 kann ich voll mitfühlen, würde auch den Bären nehmen :D haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Post ja immer sehr interessant.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.