Seiten

20.10.2013

Fit me! anti-shine stick | 1.Eindruck & Mini-Review

Hey ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne etwas über den Fit me! anti-shine stick von Maybelline New York erzählen.
Nachdem ich euch gefragt hatte, welches Make-Up ihr mir denn empfehlen würdet, habe ich mir ein Video von Mamiseelen (klick) angeschaut, in dem sie diesen Make-Up Stick vorstellt. Sie war sooooo von diesem Produkt begeistert, dass sie mich direkt angefixt hat.

Ich hatte den anti-shine stick schon einmal in den Händen gehabt, war aber erstmal nicht so überzeugt. Nun lief ich dann gestern doch in den DM mit dem Ziel, ihn mir zu kaufen.
Zu Hause angekommen, habe ich ihn direkt ausprobiert. Und wie mein erster Eindruck war? Das lest ihr jetzt!

Ich habe mir leider die falsche Farbe gekauft... Ich hätte wahrscheinlich die Nummer 120 nehmen sollen, sie war aber leider nicht mehr da & da Nuance 130 auch für helle Hauttypen gedacht ist, habe ich mir dann diese Farbe zugelegt. Das Ergebnis ist zu dunkel und auch zu orange/gelblich... Also: 9 Euro in den Sand gesetzt ._.

Sonst bin ich wirklich zufrieden! Die Haut wird relativ gut mattiert und die Deckkraft reicht für mich auch aus. Ich bin nicht sooooo begeistert wie Mamiseelen, aber dennoch recht zufrieden.
Für den Preis von knapp 9€ find' ich's wirklich ärgerlich, die "falsche" Farbe gewählt zu haben, aber, wie gesagt, sonst ist das Ergebnis gut.
Den Puderkern finde ich aber einfach nur genial! Wenn man das Produkt mit den Fingern verteilt und verblendet, merkt man wirklich diese schöne, leichte und samtige Textur.

Wie ich das Produkt anwende?
Ich verteile mir das Produkt einfach direkt grob ins Gesicht und verblende es dann mit meinen Fingern.
Am besten komme ich wirklich damit klar, meine Finger dafür zu benutzen. Mit dem Make-Up Ei von Balea geht es zwar auch, aber mit den eigenen Fingern bekomme ich ein weicheres Ergebnis hin. Das Produkt mit einem Pinsel zu verblenden habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.

Das Hautgefühl ist meiner Meinung nach sehr angenehm, denn man merkt nicht, dass man Make-Up trägt. Von dem Finish bin ich auch überzeugt.

Die Fakten:
  • der Preis liegt bei ca. 9€
  • es sind 9ml enthalten
  • eine Haltbarkeitsangabe ist leider nicht enthalten (oder ich bin blind...)
Viel kann ich leider noch nicht zum Produkt sagen, da ich es seit gestern habe, aber wenn ihr interessiert seid, kann ich nächste Woche ein Update liefern.

Ich bin mal gespannt, wie meine Haut den anti-shine stick verträgt, denn mit dem Fit-Me flüssig Make-Up kam ich leider nicht so gut klar. Außerdem kann ich euch dann auch etwas zu der Deckkraft sagen!

Liebe Grüße,
eure Tascha <3

1 Kommentar:

  1. Oh ein wirklich schönes Review, toll gestaltet :)
    Ich überlege mir schon lange mir ebenfalls den Stick zuzulegen, konnte mich bisher aber noch nicht überwinden, 9€ sind schon eine ganze Menge. Ich bin gespannt auf's Update, und was du nun vom Stick hälst :)

    Liebste grüße, Tonia

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.