Seiten

12.10.2013

Aufgebraucht #1

Hey ihr Lieben,
heute gibt's meinen allerersten "Aufgebraucht-Post". Ich zeige euch die Produkte, die ich innerhalb der letzten Woche aufgebraucht habe und sage euch meine Meinung dazu. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und seid interessiert dabei :) Sagt mir doch am Ende, wie euch der Post gefallen hat. Über konstruktive Kritik & Lob würde ich mich sehr freuen!

Fangen wir mit dem "Anti-Pickel Roll-On" von BaleaYoung an. Ich hatte ihn wirklich schon länger im Bad stehen, da ich ihn nicht oft brauchte, aber ich habe ihn dann doch irgendwie aufgebraucht. Ich finde, dass er tatsächlich hilft. Wenn ich ihm am Abend drauf gemacht hatte, habe ich am nächsten Tag wirklich einen Unterschied gespürt und gesehen! Nachgekauft habe ich ihn mir allerdings nicht, da ich mir ein ähnliches Produkt von Clearasil zugelegt habe.
Als nächstes ist mein Augen Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up leer gegangen. Ich bin nicht so für ölhaltige Abschminkprodukte und wasserfeste Produkte habe ich auch nicht. Also war ich froh, dass er nicht mehr in meinem Regal stand, obwohl er nicht schlecht ist. Aber Fazit ist: Kein Nachkauf! (Auch wenn das Produkt an sich ganz gut ist...)

Leider, leider, leider, leider habe ich meine Creme von bebe aufgebraucht... Ich liebe sie, denn sie pflegt einfach die Haut so gut. Ich hatte, bevor ich sie benutzt hab, echt trockene Haut im Gesicht aber diese Feuchtigkeitscreme hat meine Haut so schnell so babyweich gemacht! Und das ist nicht übertrieben! Ihr könnt euch ja mal meine Review zu diesem Produkt durchlesen. 
Auf jeden Fall habe ich sie mir (fast) direkt nachgekauft! 

Das vorletze Produkt, das ich in den letzten paar Wochen aufgebraucht habe, sind die Abschmink-Pads von Lacura (Eigenmarke von Aldi). Die reichen völlig aus, sind günstig und gar nicht so schlecht. Sie entfernen das Augen Make-Up sehr gut und trocknen die Haut auch nicht aus. Sie wurden auch direkt nachgekauft :)

Diese Mascara ist schon länger leer. Sie war meine erste Maybelline Mascara und ich bin sehr zufrieden! Hatte mir danach die "the Colossal Volum' Express Mascara - 100 % Black" ebenfalls von Maybelline gekauft und finde, dass die beiden sich sehr ähnlich sind. Also war ich auch zufrieden. Trotz dessen habe ich mir letztens bei DM dann die "sophisticated Volume + Stretch mascra" von P2 gekauft. Mit ihr bin ich noch mehr zufrieden als mit denen von Maybelline. Wenn ihr an einer Review interessiert seid, sagt mir bescheid!


So, das war mein erster Aufgebraucht-Post. Ich hoffe er hat euch gefallen! Sagt mir doch, wie ihr Aufgebraucht-Posts findet und ob ich die jetzt regelmäßiger machen soll :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
die liebsten Grüße,
eure Tascha <3


1 Kommentar:

  1. Ich würde gern häufiger aufgebraucht posts lesen :) Ich habe vor kurzem auch meinen ersten gemacht und musste dafür einige Monate sammeln, damit ich überhaupt was zu zeigen hatte :D Den Anti Pickel Roll on habe ich übrigens auch und ich finde auch, dass er ganz gut hilft :) Allerdings dauert es wirklich ewig bis er leer ist und meiner ist bestimmt noch zu 95% voll, obwohl ich ihn schon über ein Jahr habe :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.