Seiten

16.10.2013

Treacle Moon... ♥ | Einfach nur zum verlieben!

Schon im Sommer habe ich die frischen Düfte der "treaclemoon" Duschcremes geliebt, jetzt im Herbst und im kommenden Winter wird es wahrscheinlich noch schlimmer!

& damit ein herzliches Hi meine Lieben!
Heute würde ich euch gerne einige der treaclemoon Produkte vorstellen. Ich werde langsam zur Sammlerin dieser genialen Bodylotions und Duschcremes!
Aber... lasst euch überraschen!
Viel Spaß beim Lesen!

Oben seht ihr meine (noch) kleine aber feine Sammlung der treaclemoon Produkte. Ich besitze zur Zeit 2 der Duschcremes und die zwei Bodylotions in klein.
Ich erzähle euch jetzt aber erst einmal etwas über die einzelnen Produkte.

Also, zu aller erst besaß ich die Duschcreme "the rasperry kiss" und habe sie schon fast vergöttert!
Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich! Ich hatte gerade die Hälfte aufgebraucht, als ich dann eines Tages "one ginger morning" entdeckte. Es war ungefähr so: gesehen.gerochen.geliebt.gekauft.
Dann hatte ich also zwei Duschcremes zu Hause. Mittlerweile ist "the rasperry kiss" schon länger aufgebraucht und "one ginger morning" ist halb voll, halb leer. Wie man's sehen will.
Auf jeden Fall riecht "one ginger morning" sehr limonig (gibt's das Wort überhaupt?) und frisch. Ich finde es schreit nach Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber trotz dessen liebe ich es auch im Herbst. Vielleicht erst recht deswegen, damit ich den Sommer auch noch trotz der kühlen Temperaturen bei mir haben kann.
So... Und jetzt war ich gestern im DM und was ist geschehen?
Mir viel sofort die rote, zuckersüße Verpackung im treaclemoon-Sortiment auf. Voller Freude bin ich (fast) darauf zugestürmt und alleine das, was ich las hat mich schon überzeugt: KAUFEN!
Der Name "warm cinnamon nights" ließ direkt ein Bild von Zimt, meinem Bett und Wärme in mein Kopf steigen und als ich dann noch daran roch, oh.mein.gott., ich war verliebt! Dieser, ja, warme Geruch stieg in meine Nase und ich dachte sofort an die letzten, schönen, warmen Sonnenstrahlen, die durch die goldenen Herbstblätter fielen und an WEIHNACHTEN. Ja, wie ich vom goldenen Herbst auf Weihnachte komme, weiß ich auch nicht aber, ich sag's mal so: Für mich ist dieses Produkt das perfekte "Übergangsshampoo". Man sieht ja schon an der Verpackung & der Farbe, dass es eher weihnachtlich sein soll. Aber auch im Herbst ist es für mich großartig!

Ich liebe es ja momentan mich abends, nach dem Duschen, in mein Bett zu kuscheln und einfach nur zu lesen (Ich hätte da eine Buchempfehlung für euch... Interessiert?) oder Fernseh zu schauen. Dann knipse ich vorher noch meine Lichterkette, meine Diskokugel und mein kleines Licht auf meiner Fensterbank an, räume mein Zimmer noch schnell auf, mach das Rollo herunter und das Licht aus und genieße es einfach. Und wenn man dann noch nach spätem Herbst, Weihnachten beziehungsweise Zimt riecht, verleiht das dem I einfach sein Tüpfelchen.
Auf jeden Fall schwärme ich jetzt schon viel zu viel über diese Produkte... (siehe Textlänge... :D )






















..aber es fehlen noch die beiden Bodylotions aus der Reihe. Aber mehr als zu den oben genannten Produkten kann ich hier eigentlich nicht mehr sagen. 
Ich bin meistens echt zu faul, meine Haut nach dem Duschen einzucreme, aber wenn ich es tue (und mit diesen Produkten dann doch besondern gerne), dann habe ich das Gefühl, dass diese kleinen bunten Gute-Laune-Macher echt helfen. Ich finde, sie pflegen gut, ziehen relativ schnell ein und... riechen echt total toll! Wer hätte es gedacht... !

Noch ein paar Fakten für euch:
  • die Duschcremes, die ich habe enthalten beide 500 ml, was ich irgendwie ziemlich viel finde. Zumindest sind sie auch sehr ergiebig und ich hab echt lange was davon! Die kleinen Bodylotions enthalten 60 ml.
  • Dann zur Verpackung: Ich finde die Aufmachung auch einfach nur genial. Ich finde die kleinen Texte einfach sooo süß und auch die Schrift und die Namen finde ich gut und irgendwie auch passend. Außerdem finde ich die Farben der Produkte auch alles sehr ansprechend. Die Pumpspender der kleinen Bodylotions finde ich auch gut gewählt.
  • Der Preis bei den großen Duschcremes liebt bei 3,95€, aber es sind ja auch 500 ml enthalten. Da ist der Preis schon gerechtfertigt. Die kleinen Bodylotions kosten 0,95€ und sind bei den ganzen kleinen Reisegrößen in der Nähe der Kasse zu erhalten.
  • Beide Produkte halten ca.12 Monate, aber man hat sie ja meistens eh viel schneller verbraucht.

Nun zu meiner allgemeinen Meinung:

PURE LIEBE sage ich nur. Die Produkte der ganzen Reihe finde ich großartig! Der Preis ist in Ordnung, die Verpackung und Aufmachung ist super süß und über die Düfte brauchen wir gar nicht zu sprechen. Einfach nur traumhaft! Entwickeln sich wirklich zu meinen All-Time-Favourites!

Ich glaube, das reicht auch langsam. Ist für meine Verhältnisse ja wirklich schon ein langer Text.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen!
Mich würde es interessieren, ob ihr auch so verrückt nach den Produkten von treaclemoon seid, oder ob ich dann doch mit meiner Liebe zu ihnen übertreibe :D
Schreibt mir eure Meinung zu den Produkten doch gerne in die Kommentare.
Kritik & Lob sind natürlich auch immer erwünscht.

Noch einen schönen, gemütlichen Abend,
eure Tascha!

4 Kommentare:

  1. Ich glaube ich bin der letzte Mensch auf Erden, der noch kein Duschgel oder keine Bodylotion davon besitzt, aber hier in Norwegen gibts die glaube ich gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du irgendwann mal die Möglichkeit bekommst-> Zuschlagen! Ich finde echt, dass es sich lohnt! <3

      Löschen
  2. Die Düfte sind so unglaublich tollig *_*

    Du hast jetzt auf jeden Fall eine weitere Leserin dazugewonnen.
    Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen?
    www.xbeautyxloungex.com - ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen von mir. ;***

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Habe bis jetzt noch nichts davon gehört!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.