Seiten

18.10.2013

Make-Up gesucht! | Eure Favoriten & Vorschläge sind gesucht!

Hey ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mein "Stay Matte Make-Up" von P2 aufgebraucht, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war (hier die Review zum Produkt). Seit dem habe ich mir jedoch kein Neues zugelegt.
Mit den Meisten war ich nicht zufrieden und habe mich, ehrlich gesagt, auch nicht genauer damit beschäftigt.

Und jetzt seid ihr gefragt:
Was ist euer Lieblings-Make-Up aus der Drogerie?
Welches Produkt könnt ihr empfehlen?
Was ist euer Favorit?

Ich habe nicht wirklich hohe bzw. viele Ansprüche, aber:

  • es sollte aus der Drogerie sein
  • sollte relativ deckend sein, aber nicht zu künstlich
  • es sollte auch relativ mattierend sein, ist aber nicht sooo wichtig
So die üblichen Sachen halt :)
Ob flüssig oder sonst was ist mir eigentlich egal.

Mein ehemaliges Make-Up war, wie gesagt, das "Stay Matte Make-Up" von P2. Es ist/war wirklich nicht schlecht, aber ich probiere mich gerne durch, bis ich das "Perfekte" für mich gefunden habe :)
Das "Fit Me" Make-Up von Maybelline besitze ich auch, vertrage es aber leider nicht wirklich. 
Also braucht ihr mir diese 2 nicht empfehlen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge & Favoriten und bin gespannt, welche Make-Ups ihr so empfehlen könnt.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
eure Tascha!

1 Kommentar:

  1. Mein absoluter Favorit ist das Make-Up von Alverde, man sieht es auf der Haut gar nicht, aber es denkt schön ab und macht weniger glänzig. Ich habe ewig gebraucht bis ich mal ein Make-Up in exakt meiner Hautfarbe gefunden habe und jetzt würde ich das gute Stück nicht mehr hergeben :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.