Seiten

21.11.2013

Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation | Mein erster Eindruck!

Hey ihr Lieben,
heute gibt es meinen 1.Eindruck von der Photo Finish Foundation von Catrice! Da eine liebe Leserin genaueres wissen wollte und ich eh über sie schreiben wollte, mach ich das jetzt relativ schnell.



Also mein erster Eindruck ist sehr, sehr positiv! Sie hat meiner Meinung nach eine recht tolle Deckkraft, sieht sehr natürlich aus, lässt sich gut mit der Haut verbinden und auftragen und spendet, bis jetzt, Feuchtigkeit. Zumindest trocknet sie die Haut nicht aus!

Ich trage sie jetzt schon seit ca. 3 Tagen und hoffe, dass ich weiterhin keine Hautprobleme bekomme. Von dem Produkt bin ich bisher wirklich sehr überzeugt.
Da die Foundation den Namen "Photo Finish" trägt und sie auch wirklich optisch "retuschiert" und mattiert, kann ich sie mir auch wirklich für Shootings vorstellen! Heute werde ich es wahrscheinlich sogar schon ausprobieren.

Wie gesagt, ich finde den mattierenden Effekt wirklich toll & auch die Deckkraft, ja ich wiederhole mich, ist ebenfalls top!

Ich finde ja ausserdem die Verpackung total toll! Also es ist eine Glas"flasche", aus milchigem Glas mit schwarzer, ausfgedruckter Schrift. Das alleine wirkt auf mich schon echt hochwertig! Ausserdem hat das Produkt einen Pumpspender. Ein Pumpstoß reicht für mein ganzes Gesicht. Was ich noch sehr gut finde ist, dass der Deckel vor dem ersten Öffnen mit dem Rest der Verpackung durch eine Art Tesa-Film fest verschlossen ist. So hat man definitiv die Sicherheit, dass das Produkt vorher im Laden noch nicht geöffnet & gebraucht wurde.

Die Konsistenz ist eine perfekte Mischung aus cremig und flüssig & es lässt sich entweder mit dem Make-Up Ei oder auch mit einem Pinsel super einarbeiten!

UND ICH HABE DIE RICHTIGE FARBE ERWISCHT!!!
(Das ist jetzt nur relativ amüsant für diejenigen, die mein Maleur vor einigen Wochen mitbekommen haben... Wen es interessiert kann *hier* klicken)

Fakten:

  • 30 ml Inhalt
  • 12 Monate haltbar
  • ca. 6€
  • von Catrice
  • "Liquid Foundation" (Flüssige bis cremige Konsistenz)
  • Pumpspender
Fazit:
Ich bin bis jetzt wirklich begeistert! Bis jetzt habe ich keine Hautprobleme, der Mattier-Effekt & die Deckkraft sind gut und der Preis ist auch in Ordnung!

Liebe Grüße,
eure Tascha <3




3 Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich die Foundation auch ausprobieren :)
    Liebste Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die Haltbarkeit?
    Über die Foundation liest man ja immer mal wieder Gutes. Ich benutze immer die Astor Mattitude HD Foundation. Die ist auch wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mir unbedingt kaufen, daaanke :D:)

    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.