Seiten

19.11.2013

DM Haul ♥

Hey meine Lieben,
heute bin ich etwas spät dran, aber ich wollte euch unbedingt zeigen, was ich mir gestern bei DM gekauft habe. Es ist nicht besonderes, aber lasst euch einfach überaschen!

Ich brauchte ein paar neue Sachen und hatte mir deswegen eine kleine Einkausliste gemacht - und oh Wunder, ich habe alles gefunden und nur eine weitere Sache mitgenommen, die nicht auf dem Zettel draufstand!

Zuerst mussten ein neuer Eyeliner & ein neuer Kajal her.
Liquid Liner | 010 Dating Joe Black | Catrice | 3,45€
Intensive Khol Eyeliner | 010 dramatic japan| essence | 1,95€


Danach schaute ich nach neuem Make-Up, da ich ja, wie manche von euch wissen, jetzt schon länger auf der Suche nach einem passenden Produkt bin. Und ja, bis jetzt bin ich wirklich zufrieden!
Photo Finish 18h Liquid Foundation | 010 sand beige | Catrice | ca. 6€


Ich brauchte außerdem noch neue Haargummis (ohne Metall!) und neue Haarklammern.
24 Haarklammern | ebelin | 0,95€
Schmale Haargummis ohne Metall | ebelin | 1,95€
Zuletzt nahm ich dann noch eine der "neuen" limitierten Handcremes von essence mit. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden und wollte alle mitnehmen, aber da dies keinen Sinn erbrachte und ich zu wenig Geld mit hatte entschloss ich mich dann schließlich für die Kiwi-Version, die gar nicht nach Kiwi riecht.
24 h Handcreme | Kiwi - Dark Chocolate (Winter Edition) | essence | 1,95€
Das war's. Nicht grade viel, aber ich find's trotzdem sehenswert. Insgesamt habe ich für 5 Produkte 10,25€ bezahlt, die Foundation hat mir meine Mama bezahlt (Danke Mama ♥ ).

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend,
eure Tascha ♥

8 Kommentare:

  1. Ein kleiner aber feiner Haul :) Magst du bei Gelegenheit mal näher auf die Foundation eingehen, das würde mich total interessieren?! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :)
    Die Foundation habe ich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei Handcremes sind Essence ja immer total kreativ, finde die immer klasse, super, dass ich jetzt weiß, dass es eine neue gibt :o Schreibst du über die Eyeliner noch einen Post bei dem du mehr darauf eingehst? würde mich interessieren! Ich suche nämlich nach einer billigeren Variante meines Eyeliners :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe aber mal eine Review einer Essence-Handcreme geschrieben, die jetzt nicht sooooo positiv ausfiel (aber auch nicht seehr negativ). Wenn du willst kannst du's ja mal nachlesen (http://sparklinglifeandphotography.blogspot.de/2013/04/review-2-24h-hand-protection-balm-von.html).

      Klar, kann ich machen!

      Löschen
  4. Ich bin auch ein großer Fan von Liquid Liner, mein Liebling ist von Catrice, aber die Spitze von dem gefällt mir besser ^^

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz schönen blog hast du und dank dir werde ich morgen erstmal zu dm laufen und mir die kiwi-chocolate handcreme holen :-)!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die neuen Handcremes von Essence ziemlich kreativ und toll. Ich habe mir auch die Kiwi Dark Chocolate gekauft.
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.