Seiten

14.11.2013

Maybelline New York - BabyLips | Review

Hey meine Lieben,
an den in Deutschland relativ neuen Lippenpflegestiften namens Baby Lips kommt eigentlich kein Mädchen mehr vorbei. Fast auf jedem Blog kann man über sie lesen und auf Youtube sind sie auch ein riesen Thema! Sie werden regelrecht gehypt und das nicht  nur in Deutschland. In Deutschland sind sie erst seit ein paar Wochen erhältlich, doch in den USA gibt es sie schon seit viel längerer Zeit zu kaufen.
Auch bei uns in Deutschland sind sie in verschiedenen Sorten erhältlich. Im Gegensatz zur USA ist die Farbauswahl bei uns jedoch sehr bescheiden, denn in Deutschland kann man jediglich nur 4 der vielen "Farben" erwerben.


Ich habe mir vor ein paar Wochen zwei Baby Lips mitgenommen, einmal Cherry me und Intense Care. Beide haben mich je 2,45€ ärmer gemacht.
Alle Produkte befinden sich in einer kleinen Verpackung, was ich richtig gut finde. Dadurch besteht nämlich keine Gefahr, dass neue Produkte ausprobiert werden. 
Äusserlich sehen die BabyLips den normalen Pflegestiften, die in der Drogerie erhältlich sind, relativ ähnlich. Außerdem finde ich die Gestaltung der Lippenpflegestifte sehr ansprechend.


Der Geruch von Cherry me riecht sehr intensiv nach Kirsche. Auf den Lippen kommt der zarte Rotton, der praktisch nicht vorhanden ist, noch viel dezenter zur Geltung. Der Glanz ist dafür gut auf den Lippen zu erkennen. Der Feuchtigkeits- und Glanzeffekt lässt nach einer guten Stunde wieder deutlich nach.

Intense Care riecht dagegen deutlich weniger intensiv, sondern nur relativ süßlich. Auf den Lippen hinterlässt das Produkt ebenfalls Glanz. Die Pflegewirkung und der Glanzeffekt hält genauso lange an wie bei Cherry me. 

Bei beiden Stiften merkt man den direkten Effekt der Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich sofort gepflegt an.

Fakten:
- 2, 45 €
- 24 ml 
- insg. 4 Sorten (in Deutschland)
- made in France

Fazit:
Für mich gibt es zwischen den normalen Lippenpflegestift aus der Drogerie (z.B die von Balea) und den BabyLips keinen großen Unterschied. Außer der Preis. Man bekommt ungefähr genauso gute Produkte der Art für weniger als 1€!

Das war's !
Ich hoffe, es hat euch gefallen! Zu welchem Produkt wünscht ihr euch eine Review?

Liebe Grüße,
eure Tascha <3

8 Kommentare:

  1. Hey Tascha,

    ich bin genau deiner Meinung! Ich habe mir alle vier geholt und habe echt mehr erwartet!
    Vielleicht mal ne Review zu deinen Mascaras oder Pinseln? :)

    Xoxo,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooohh super...vielen Dank für die review :) ich werde sie auf jeden fall auch mal probieren :)
    liebste Grüsse
    http://beautybyulla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir schon die ganze Zeit den blauen mit Peach holen und vergesse es immer :D
    Schöner blog :)
    Ich folge dir mal & du kannst ja mal bei mir reingucken xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für den tollen Review. Ich stand selbst schon des Öfteren davor, hab sie mir aber nicht gekauft. Ist ja eigentlich blos ein weiterer Lippenpflegestift..
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi:)
    Wir haben dich auf unserem Blog getaggt.
    Wenn du Lust hast, was uns sehr freuen würde, kannst du ja mal vorbeischauen und vielleicht auch mit machen:)

    LG(:

    http://vanni-and-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, gefällt mir echt gut!:))
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. i have heard that they are quite moisturising! nice review <3

    Check out my new post featuring a home tour! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.