Seiten

12.11.2013

Kollektivhaul #1

Hey meine Lieben,
heute gibt's den ersten KollektivHaul. Für die Leute, die nicht wissen was das ist, ein KollektivHaul ist ein Post/Beitrag/Video, in dem man zeigt was man sich über längere Zeit (-> kollektiv) gekauft hat (->Haul).



Meine Ausbeute habe ich bestimmt innerhalb von 2-3 Wochen gekauft. Also lasst euch überraschen!
Bordeaux-farbener Pullover | Vero Moda | ca. 20-22€

Hitzeschutz-Spray | Balea 

Album "Our Version Of Events" von Emeli Sandè | Aldi |ca. 8-9€


Graue, enge Hose | C&A 

Bluse mit Fuchsmuster & Nieten | Ernsting's Family 

Goldene Kette | Jeans Fritz | ca. 5€

Grüner Pullover | Orsay | ca. 20€














So, das war's mit dem Haul. Wollt ihr zu irgendeiner Sache ein paar Outfits oder generell einen Post sehen? Vielleicht mache ich noch zu der Fuchs-Bluse einen Outfitpost! Habt ihr sonst noch irgendwelche Post-Wünsche?
Euch noch eine schöne Woche, 

eure Tascha <3

3 Kommentare:

  1. sind ja echt schöne Sachen dabei!! am besten gefällt mir die Kette :)
    und zu der Fuchs-Bluse würde mich ein Outfit Post wirklich sehr interessieren
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Kette auch!
      Okay, merk' ich mir :) Dan kommt bestimmt in den nächsten Wochen ein Post dazu :)

      Löschen
  2. Die Kette ist richtig schön :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.