Seiten

20.01.2014

So etwas wie ein "Get ready with me!" | Wochenend-Edition

Hey meine Lieben,
heute kommt endlich wieder ein "richtiger" Post. Ihr wisst schon was ich meine!

Und zwar zeige ich euch heute, wie ich mich am letzten Samstag fertig gemacht habe & wie mein "Morgen" aussah.
Viel Spaß!


Ihr müsst wissen, ich bin KEIN Frühaufsteher. Deshalb bin ich auch an diesem Samstag erst so gegen 11 Uhr aufgewacht. Als meine Augen dann nur noch halbwegs verschlafen waren wanderte mein Blick sofort zu meinem Handy und ich checkte die üblichen Apps wie Whatsapp, Instagram etc... & nein, Facebook gehört da für mich NICHT zu! Ich lebe nämlich seit ein paar Wochen erfolgreich ohne Facebook und es tut ziemlich gut. Falls ihr mehr zu meinem Facebookentzug wissen wollt, sagt bescheid!



Naja, ich machte also schließlich noch den Fernseher an und lag dann bestimmt eine Stunde unnütz in meinem Bett und vertrödelte Zeit mit Fernseh' gucken und Nachrichten schreiben.
Als ich mich dann aufraffen konnte, ging ich erst einmal zu meinem Kleiderschrank & suchte mir ein, meiner Meinung nach, schönes Outfit raus. Das seht ihr aber erst später.


Ich spazierte also schließlich ins Bad, legte, wie jeden Morgen, meine Kleidung erst noch auf die Heizung, damit sie schön warm werden und wusch & duschte mich. Alles, was halt dazu gehört.
Links: Garnier | Hautklar 2 in 1 Reinigungs- & Abschmink-Gel
Mitte: healthy sexy hair | Haarshampoo
Rechts: Treacle Moon | One Ginger Morning Duschcreme
Angezogen, blitzeblank und endlich komplett wach, begann ich, mich zu restaurieren, also mich zu schminken.

Zuerst habe ich meine tolle Feuchtigkeitscreme von Garnier benutzt. Ich liebe sie! Lust auf eine Review?
Garnier | Feuchtigskeitscreme


An diesem Tag habe ich eine BB Creme benutzt - mit ihr bin ich aber immer unzufriedener! Review?

Garnier | BB Cream | light/clair


Noch Rötungen, Pickelchen und Augenschatten abdecken...
Links: p2 | concealer | 010
Rechts: Catrice | Camouflage Cream | 010 Ivory
...und meinen momentanen Lieblingsrouge benutzen.


Normalerweise fehlt jetzt nur noch Mascara, aber da mein Onkel an diesem Tag seinen Geburtstag gefeirt hat, habe ich mich etwas mehr als an einem normalen Samstag geschminkt. (Manchmal schminke ich mich auch gar nicht - mich sehen ja dann eh nur meine Eltern, wenn ich nicht raus gehe.)

Also komme ich jetzt zum Lidschatten.
Ich habe zwei Farben benutzt - beide liebe ich total!
Links: alverde | Mono Lidschatten | 40 Amselgezwitscher | aus einer LE
Rechts: Catrice | Liquid Metal Eyeshadow | 020 Gold n' Roses
Zuerst trug ich den rosa-farbenen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid auf. Danach kam in das äußere Drittel und in die Lidfalte dieser dunkel braun-graue / Taupe-Ton.
Leider konnte ich euch das Ergebnis nicht vernünftig abfotografieren. Aber ich mochte den Look sehr.

Nun zum Kajal & zur Mascara:
Mascara: p2 | Volume + Stretch Mascara
Kajal: p2 | Intensive Khol Eyeliner | 010 dramatic japan

Den Kajal habe ich am unteren Wimpernkranz bis ungefähr zur Mitte aufgetragen und dann verwischt. Mir wurde das ganze ein bisschen zu dunkel, sodass ich es dann mit Finger-gewische und Wattestäbchen noch weicher gemacht habe.

Auf den Lippen trug ich irgendeinen No-Name "Lipgloss"(?). Ich glaube es ist eine Mischung zwischen Lippenstift und Lipgloss. War auf jeden Fall pink. Seeeeeehr pink. Ein bisschen zu pink. Naja, was solls.

FERTIG.
Mit dem Gesicht.

Die Haare wurden mit Pflegeprodukten vollgesprüht, geföhnt, gekämmt und gebürstet. Da mir das Ergebnis nicht gefiel habe ich einfach meinen "Pony", der seeehr lang ist, eingedreht und locker zurückgesteckt.

Mein Outift:

Ich trug ein Oberteil von Hollister, dass ich im Sale ergattern konnte. Darunter ein Top und eine schöne Blümchenkette dazu, die ich leider bei meinem Onkel & seiner Familie vergessen habe. Darüber mein Bordeaux-farbener Rundschal von Primark, der für mich einfach zu allem passt. Zumindest zieh ich ihn zu allem an.

Die Hose ist von Gilly Hicks und ist ein Traum! Auch im Sale gekauft, denn für 45 €, dem Ursprungspreis, hätte ich sie nie im Leben mitgenommen. Meine Mama außerdem auch nicht.

Die Schuhe trage ich leider sehr selten. Zum Schnüren bin ich einfach zu faul...
Meine Jacke ist von Zara.


Das war's von mir für heute. Mein Praktikum geht noch bis zum 22.01 und danach beginnt direkt (leider) wieder die Schule. Ich will hier nicht weg!
Ich hoffe, ich hab ab nächster Woche also wieder mehr Zeit zum bloggen, woran ich irgendwie zweifel. Ich werde mein Bestes geben, Schule geht jedoch vor! So leid es mir tut und so ungern' ich es selber einsehe.

Achso, noch ein kleiner Musik Tipp: Schaut euch doch mal, bzw. hört euch doch mal "Love Natural" von den "Chrystal Fighters" an! Ist mein momentanes Lieblingslied!

Bis zum nächsten Post, euch eine schöne Woche, falls man sich nicht mehr ließt.
Bis dann,
eure Tascha <3

Kommentare:

  1. Also ich bin total zufrieden mit der BB Cream :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das größte Problem ist einfachbei mir, dass ich die hellste Nuonce gekauft habe, sie jedoch immernoch zu dunkel ist. Da würde ich mir einfach wünschen, dass es mehr Farben gibt :)

      Löschen
    2. Mir ist auch oft vieles zu dunkel. Brauche was gaaanz helles!

      Löschen
    3. Wenn du mit flüssig Make-Up kein Problem hast, schau dir mal die "Photo Finish" Foundation von Catrice an. Hab dazu auch mal eine Review geschrieben: http://sparklinglifeandphotography.blogspot.de/2013/11/catrice-photo-finish-18h-liquid.html

      Löschen
  2. Ganz toller Post!! :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Blog und tolle Bilder!
    liebste Grüße ♥

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post und ein noch schönerer Blog :)
    folge dir nun via GFC <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"
    (würde mich freuen, wenn du bei den "Blogvorstellungen" mitmachen magst <3)

    AntwortenLöschen
  5. Hey schöner Blog! Und deine Bilder sind auch echt klasse!
    Kannst ja wenn du Lust hast auch mal bei mir vorbei schauen :)
    ♥Alexa
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)

    Liebste Grüße
    Kate

    Feel free to follow and I´ll follow back:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich muss mir unbedingt mal diese beauty-rebell LE anschauen, die produkte sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    du hast einen echt schönen Blog vom Design her und hast auch interessante Themen. Ich würde mich super über deinen Besuch auf meiner Seite freuen und vllt. wirst du ja eine neue leserin von mir :) Ich werde deine Seite im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert!
    Es würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog !! Ich liebe dein outfit ! Simpel aber sehr schön, es steht dir gut :) Der Mantel sieht so warm aus :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.