Seiten

12.01.2014

kleiner Lückenfüller / Infos, Aktuelles, etc...

Hey meine Lieben,
seit Dienstag kam leider kein Post mehr, wie ihr bestimmt gemerkt habet. Aber die Leute, die diesen Post gelesen haben, wissen warum, denn seit Donnerstag hab ich mein Praktikum. Bis jetzt macht es mir ziemlich viel Spaß & mir gefällt's wirklich sehr!
Nur bin ich halt meistens nicht vor 17:00 Uhr zu Hause und für Fotos ist es dann oft schon zu dunkel. Außerdem sitze ich während meines Praktikums schon knapp 8 Stunden am Pc, so dass ich dann nicht noch privat daran sitzen möchte. Verstänlich, oder? :-)

Naja, aber bis zum nächsten Post könnt ihr gerne rechts in der Sidebar abstimmen, welche Posts ihr als nächstes so sehen wollt! Habt ihr jedoch noch andere Vorschläge, könnt ihr mir sie gerne mitteilen.

Da ich ja in meinem Praktikum auch viel mit HTML, CSS, etc.. zu tun habe, kann es sein, dass es hier bald auch wieder ein neues Design gibt. Ich wäre an euren Ideen, Vorschlägen & Wünschen dazu sehr interessiert!

Das war's leider schon für heute. Knackig & kurz, aber bald wird hier bestimmt wieder mehr los sein!

Liebe Grüße,
eure Tascha <3

2 Kommentare:

  1. Ein riesiges Dankeschön für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir noch ganz viel Freude bei deinem Praktikum :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ein cooler blog richtig interessant zu lesen :)
    Was hältst du von gegenseitigem folgen ;)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.