Seiten

07.01.2014

Mein letzter Ferientag - eine Art FMA

Hey meine Lieben,
morgen geht die Schule wieder los. Zwar nur für einen Tag, aber ich habe so etwas von keine Lust.
Warum nur ein Tag Schule? Am Donnerstag geht mein zweiwöchiges Praktikum los! Ich werde meine Erfahrungen in einer tollen Werbeagentur sammeln. Hättet ihr Lust auf einen ausführlicheren Bericht? Also wie es dazu kam, wie ich meine Wahl getroffen habe, etc...? Dann gebt mir Bescheid :)

Auf jeden Fall geht morgen der Ernst des Lebens wieder los und ich habe auf 6 Stunden Schule echt keine Lust. Wie ich jedoch dann heute meinen Tag verbringe, das erfahrt ihr jetzt :)

Ich wurde also dann morgens um halb 11 geweckt und so verschlafen wie ich halt bin, blieb ich noch ca. eine Stunde in meinem Bett liegen und beschäftigte mich auf meinem Handy. hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich momentan auf Facebook verzichte? Das tut echt gut!
Also scrollte ich mit verkniffenen Augen durch meine Instagram-Startseite (mein Instagram-Name: taschalala) und schaute mir die neuesten Fotos an. Hättet ihr Lust auf den Instagram-Tag?

Nach einer Stunde quälte ich mich dann aus meinem Bett und machte mich in einem noch-langsamer-als-Schnecken-Tempo fertig. Nun sitze ich hier in der aller-tollsten Jogginghose, einem gestreiften Shirt und selbstgestrickten Socken.

Und ich habe noch viel vor heute. Da ich nämlich momentan echt schlecht einschlafen kann, möchte ich um 20:15 geduscht, bettfertig und entspannt in meinem Bett liegen und noch in Ruhe ein wenig Fernseh' gucken. Das ist wohl die schwierigste Herausforderung für den Tag.
Bis dahin will ich meine Latein Aufgabe erledigt haben, meinen Schrank aufgeräumt haben, zum DM gegangen sein, noch ein bisschen gebloggt haben, " Das Parfüm" zu lesen angefangen haben ...sagt man das so?), meine Schultasche gepackt haben und mein Outfit für morgen rausgesucht haben. Das hört sich einfach an, ist aber bei meiner trödeligen Art fast unmöglich. ich habe jetzt grade noch genau 6 Stunden Zeit für das alles.

Deshalb verabschiede ich mich jetzt von euch, "frühstücke" eben und fange dann mal an. Einen Post zu Silvester, 2013, etc... ist in Arbeit und wird, wenn mein Plan aufgeht, heute noch fertig werden. Ich hoffe diese Art Post hat euch gefallen, wenn ja, könnt ihr mir das gerne sagen, dann mach ich so etwas mal öfters.

Noch einen schönen Dienstag,
ich hab euch lieb,
eure Tascha <3

Achso, auf "fetching" gibt's eine Blogvorstellung! Schaut doch mal *hier* vorbei!

1 Kommentar:

  1. Toller Text :) Ich fände einen Post zu deinem Praktikum echt schön und auch ein Instagram Post ist eine coole Idee :)
    Außerdem wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass bei mir gerade eine Blogvorstellung läuft und ich mich riesig über deine Teilnahme freuen würde, da mir dein Blog sehr gut gefällt!
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.