Seiten

29.12.2013

Review | sophisticated VOLUME & STRETCH mascara

Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch meine momentane Mascara genauer vorstellen!

Ich benutze zur Zeit die sophisticated VOLUME & STRETCH Mascara von P2.



Allgemeines:

- erhältlich in der Drogerie, z.B. dm
- Preis: 3,75€
- Menge: 12ml
- Haltbarkeite: 6 Monate haltbar
- Plastikbürste

P2 sagt:

"Seidenproteine ummanteln die Wimpern mit einem feuchtigkeitsspendenden Film. Die spezielle Volumenbürste hat zusätzlich kämmende Bürstenhärchen. Selbst die kleinsten Wimpern werden erfasst. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Perfume-, PEG- and paraben free."




Meine Meinung:

Die Textur des Produkts ist wirklich sehr cremig und ich komme wirklich auch gut mit der Bürste klar. Ich mag eh nicht so extrem geschminkte Wimpern und da ist diese Mascara echt perfekt für mich!
Die Mascara macht einen echt tollen Schwung, der auch lange hält. Die Wimpern verkleben nicht wirklich und die Wimpern sehen natürlich aus.
Obwohl die Mascara nicht Wasserfest ist, hält sie echt bombenfest und verschmiert nicht! Wenn ich nachmittags aus der Schule komme sehen meine Wimpern so aus wie morgens :) Selbst abends hängt noch einiges an Mascara an meinen Wimpern!
Die Verpackung wirkt sehr modern, meiner Meinung nach. Die gebogene Form macht die Anwendung ein bisschen einfacher. Mit der Bürste komme ich super zurecht! Andere Bürstenarten mag ich gar nicht, deshalb ist die Plastikbürste für mich optimal!



Fazit:

Für mich eine Top Mascara an der ich eigentlich nichts auszusetzten habe! Toller Schwung der lange hält zu einem günstigen Preis. Was will man viel mehr?

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir :)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.
    -Kathi

    http://haappiness-depends-upon-ourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Mascara, dann wird ich die mal ausprobieren:)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Vllt hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich mega freuen!
    Grüßchen, Helena♥
    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du natürliche aber betonte Wimpern möchtest, müsste die optimal für dich sein :)

      Löschen
  3. Hört sich gut an, werde die bald auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dieses tollen Post. Ich denke ich sollte diese Mascara mal ausprobieren, Mir gefällt dein Blog. Schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an, ich mag dieses Bürstchen. Sowas ist immer wichtig für mich bei einer Mascara!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!
    Dein Blog ist toll.
    Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei und hinterlässt einen lieben Kommentar da.
    Vielleicht hättest du ja auch Lust meine neue Leserin zu werden.
    Ich freue mich auf dich.

    Vanessa
    von
    thetivafever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den muss ich ausprobieren, ich bin ein totaler Mascara-Junkie :D
    Toller Blog übrigens ❤❤❤❤❤
    Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin Steffi

    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe genau den gleichen Mascara und kann dir zustimmen, der macht wirklich schöne Wimpern.
    Liebe Grüße
    Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.