Seiten

22.12.2013

CristmasCountdown2013 | DM-Haul im Dezember !

Hey meine Lieben,
zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen 4.Advent! Es sind nur noch zwei Tage bis Weihnachten & ich bin (immer noch) total in Weihnachtsstimmung!

Gestern war ich bei Dm, und da wollte ich euch mal zeigen, was ich so mitgenommen habe.


Bald ist mein Waschgel leer und ich brauchte noch vor den Feiertagen neues! Da ich aber nicht bei Clearasil bleiben wollte, probiere ich jetzt mal die Hautklar-Reihe von Garnier aus! Habt ihr vielleicht auch Lust auf einen Post über meine Abschmink-Routine?
leider weiß ich die Preise nicht mehr alle genau, aber alle 4 Produkte haben zwischen 3 & 5€ gekostet!
3 in 1, Reinigung, Peeling & Maske | Garnier
Reinigung- & Abschmink-Gel, 2in1 | Garnier 

Anti-Pickel Thermo-Maske | Garnier
Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege | Garnier







Ausserdem kamen auch zwei reduzierte Lidschatten mit. Ich finde die Farben so schön! Die beiden ähneln sich zwar ein wenig, vor Allem auf den Bildern, aber der von Alverde ist relativ matt, der von Catrice schimmert! Und er ist auch ein wenig gräulicher & heller!




Mono Lidschatten | 40 Amselgezwitscher | Alverde | 1,45€








Mono Lidschatten | 680 Shade Of Grey | Catrice | 2,75


Tangle Teezer | 14,95€

Da ich leider momentan zu unreiner Haut neige, musste auch ein Abdeck-Stift mit! Ich entschieden mich für den von Balea in der hellsten Nuance, bin aber bis jetzt ziemlich enttäuscht! Denn das Produkt hat kaum Deckkraft!

Pickel Abdeckstift mit Salizylsäure | Balea Young | ca. 2€
Mein absolutes Highlightprodukt und meine Last-Minute Hilfe für einen schönen Weihnachtslook sind künstliche Nägel. Dem Thema gegenüber war ich eigentlich immer ziemlich abgeneigt, jedoch habe ich es leider nicht geschafft, meine Nägel bis Weihnachten vernünftig wachsen zu lassen. Also habe ich es gewagt, und mir künstliche Nägel von Loreal Paris geholt. Bis jetzt bin ich echt zufrieden! Wenn ihr wollt, kann ich aber nochmal einen extra Post dazu machen!

Kunstnägel | Lóreal Paris | 1,85€


Ich habe noch eine Frage: Was würde euch eher interessieren?
Meine Schminkaufbewahrung, oder meine Schminksammlung?
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

So, das war's für heute!
Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Adventssonntag und schonmal besinnliche Feiertage!

In Liebe,
eure Tascha!


6 Kommentare:

  1. Ich liebe die Gesichtsmaske:) !

    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Ich Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest, liebe Grüße Vanessa <3
    Miss-Coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir die Garnier Bodylotion mit Traube sehr empfehlen. Die Pflegt super gut und hält ich Versprechen.
    Se ist etwas Gelartig zieht aber super schnell ein :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß °_^
    happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte gerade fragen, wie du deine Nägel machst. Die sehen voll ordentlich aus!
    Aber jetzt sehe ich da grade die Kunstnägel.. sind das gar nicht deine eigenen auf den anderen Bildern?
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf den Bildern sind das leider NICHT meine eigenen. Schön wär's!
      Aber ich bin grade wieder dabei, meine Nägel lang wachsen zu lassen. Ich habe da leider ein Problem mit und werde auch leider immer wieder "Rückfällig". Aber mittlerweile klappt es immer besser. Die Nägel hatte ich nur wegen Weihnachten/Silvester drauf - und es war das erste und bisher letzte Mal.

      Wie gesagt, ich lasse sie grade wieder wachsen - zumindest versuche ich das. Wenn ich dann mal dauerthaft lange Nägel habe und auch eine Nagelroutine habe, wird sicherlich ein Post dazu kommen! :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.