Seiten

11.12.2013

ChristmasCountdown2013 | Top 3 Weihnachtsfilme

Hey meine Lieben,
heute verrate ich euch meine 3 Lieblingsfilme in der Weihnachtszeit.

Also mein 3. Platz geht an "Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte".  Warum? Mir gefällt die Story und die Message hinter dem Film :)

Den 2. Platz verleihe ich "Annabelle und die fliegenden Rentiere". Der Film ist soooo süß! Ich liebe die Geschichte und fühle jedes mal mit!

Doch mein absoluter Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "Rudolf mit der roten Nase"! Ich liebe liebe liebe diesen süßen Film! Der ist so toll, sodass ich mir den schon am 1.12 angeschaut habe!

Was sind denn eure Lieblingsfilme in der Weihnachtszeit?

Eure Tascha :-*

2 Kommentare:

  1. So eine Liste werde ich wohl auch bald machen, die Nummer 2 gefällt mir am besten!

    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  2. toller post. dein blog gefällt mir echt super. bei dir werde ich sicherlich öfters vorbeischauen und dich kräftig verfolgen. Liebe Grüße. Mach weiter so wie bisher!

    lindthings.blogspot.com
    -> würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn vielleicht gefällt dir mein blog ja so gut wie mir deiner

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.