Seiten

10.12.2013

ChristmasCountdown2013 | Meine Lieblings-Weihnachtssongs

Hey meine Lieben,
heute geht's um meine 5 liebsten Weihnachtssongs!
Welche das sind? Das erfahrt ihr jetzt!


1. Eine nicht wirklich alte Version ist This Christmas von Macy Kate & ihrer Band. Ich liebe ihre Stimme einfach! Das Original ist schon ein wenig älter, aber dieses Cover finde ich persönlich viel schöner!

2. Ein Lied von 2011, was ich dank der CocaCola Werbung kenne, ist Shake up Christmas von Train. Ich kann dieses Lied rauf und runter hören! Meiner Meinung nach eines der besten modernen Weihnachtslieder!

3. Do They Know It's Christmas liebe ich ebenfalls! So ein typisches Weihnachtslied für mich! Immer wenn es im Radio ist muss ich mir echt verkneifen, mitzusingen!

4. Ein ganz schönes Lied, bei dem der Titel mal so gar nicht zu mir passt, ist All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey. Ich mag an dem Song besonders ihre warme, klare Stimme.

5. Mein letztes Lieblingslied in der Weihnachtszeit ist "White Christmas". Ich habe jetzt leider keine vernünftige Original-Version gefunden, kann euch aber dieses Cover von Michael Bublé an Herz legen!

Zu einem anderen Lied habe ich eine ganz besondere Verbidung. Immer wenn ich bei meiner Oma war & wir gebacken haben, liefen ihre Weihnachts-CD's in der Küche. Ein Lied war "Little Drummer Boy". Das Lied kam jedes Mal und ist das Einzige, was bei mir hängen geblieben ist.

Zum Thema "Wham! - Last Christmas": Ich sag's mal so. Ich kann es mir vielleicht bis zu drei mal im Jahr anhöhren und dann... ja, dann ist vorbei. Nach dieses drei mal kann ich's fürs erste nicht mehr ertragen!

"Let it snow" finde ich aber auch noch ganz cool. Aber die 5 da oben kann bei mir momentan keiner toppen!

Was sind denn so eure Lieblingslieder in der Weihnachtszeit?

Liebe Grüße,
eure Tascha! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.