Seiten

09.12.2013

ChristmasCountdown2013 | Daily Make-Up - Winter Edition


Hey ihr Lieben,
heute erwartet euch meine Winter make-Up Routine! Ich wünsche euch viel Spaß!



Zuerst trage ich meine Bebe Creme auf. Das ist für mich im Winter ein absolutes Muss!
Als zweites benutze ich dann auch manchmal meine Catrice Foundation, aber dazu bin ich momentan nicht so in Stimmung.
Ein ganz wichtiger Schritt für mich: Concealer auftragen!

Dann geht's ans AMU:
Zuerst trage ich auf mein ganzes bewegliches Lid einen hellen Lidschatten auf, danach einen dunkleren in die Lidfalte und einen Weißen in den Augeninnenwinkel (?). Zum Schluss verblende ich alles.
Dann tusche ich meine Wimpern.

Der allerletzte Schritt ist Rouge aufzutragen!
Im Winter bevorzuge ich Rosa-Töne.
Das macht, finde ich, einen sehr schönen Effekt und man wirkt irgendwie frischer bzw. wacher!

So, das war meine Make-Up Routine. Meine Lippen betone ich sehr selten. Ich versuche mich immer so zu schminken, aber manchmal bin ich, ehrlich gesagt, viel zu faul dafür. Meistens reichen mir auch nur Creme und Concealer.
Aber Eincremen & Concealer müssen sein!

Euch einen schönen Start in die Woche,
eure Tascha!

P.S: Tut mir leid, dass der Post heute so spät online kommt, aber ich hatte leider eher keine Zeit...

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.