Seiten

08.12.2013

ChristmasCountdown2013 | Geschenke-Guide für die Beste Freundin

Hey meine Lieben!

erstmal möchte ich euch danken! Ich habe jetzt mittlerweile durch euch die 11.000 Klicks erreicht! Außerdem lesen mittlerweile 135 Leute regelmäßig meinen Blog und verfolgen ihn! Danke! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass das so schnell geht! Vor erst 2 Monaten habe ich die 100 Follower-Marke erreicht! DANKE!

Jetzt zum Post: Wie ihr dem Titel wahrscheinlich entnehmen könnt, gibt es jetzt ein paar Geschenke-Tipps für eure Beste Freundin!

Ich finde ja, dass das Geschenk für die (Aller) Beste Freundin etwas besonderes und persönliches sein sollte. Also werdet ihr jetzt ein paar Geschenk-Ideen kennen lernen, die alle einen persönlichen Touch haben. Viel Spaß!

1.Namensschmuck
Egal ob Armand, Ring, Kette, etc... Schmuck mag meistens jedes Mädchen. Aber normaler Schmuck ist nichts sonderlich besonderes.
Ich finde ja deshalb Namensschmuck total toll! Schaut doch mal auf dieser Seite vorbei, dort gibt es jeglichen persönlichen Schmuck! Ihr könnt die Schmuckstücke im Doppelpack bestellen und eines mit eurem und das andere mit dem Namen eurer besten Freundin gravieren lassen. Oder ihr bestellt die extra Freundschaftsketten und lasst sie entweder auch mit euren Namen oder mit "Best" und "Friends" gravieren. Oder ihr lasst euch etwas kreativeres einfallen!
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass dieser Online-Shop eine super große Auswahl hat. Ihr werdet bestimmt fündig!

2.Ein besonderes Erlebnis verschenken
Eure Freundin liebt einen bestimmten Musiker und dieser spielt bald in der Stadt in eurer Nähe? Dann schenk ihr Karten dafür! Du magst diesen Act auch? Geh mit ihr dahin!
Dieses Geschenk ist zwar etwas teurer, aber vielleicht geht das für euch ja in Ordnung!
Außerdem bieten mydays.de und jochen-schweizer.de auch eine große Auswahl an! Besonders in der Weihnachtszeit gibt's dort auch teilweise tolle Angebote!
Wie schon gesagt, muss man für solche Geschenke etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, aber wenn ihr ein tolles Erlebnis mit eurer besten Freundin haben wollt, wären solche Sachen ideal dafür!
Was ich auch toll finde, wäre ein gemeinsames Fotoshooting!

3.Persönlicher Brief
Wer schreibt denn mittlerweile noch Briefe? Kaum jemand! Und genau deshalb ist ein persönlicher Brief ein super Geschenk! Schreibt einfach auf, wie ihr über die Person denkt, was ihr an ihr schätzt, warum ihr sie mögt, ... Irgendwann fällt es einem leichter, als man denkt, da man diese Person ja total gern hat! Schreibt doch zum Beispiel 100 Dinge auf, was ihr an der Person mögt!
Vielleicht ist dieses Geschenk alleine etwas "wenig", wobei es ja viel Bedeutung hat. Aber wenn ihr so einen Brief zu etwas Materiellem dazu schenkt, kommt das bestimmt super gut an!

4.Gemeinsame Bilder
Als beste Freundinnen hat man ja wahrscheinlich schon ein paar Bilder zusammen gemacht! Verpackt sie doch in einen Kalender, eine Collage, eine Foto-Wanduhr, eine Tasse, ein Puzzel (z.B in Herzform) oder ein Fotoalbum! Das meiste könnt ihr bei DM oder in Foto-Shops erstellen.

5.Etwas Selbstgemachtes!
Ihr bastelt gerne, liebt es zu kochten oder zu backen, habt ein Talent im Nähen?
Dann benutzt eure Fähigkeiten und macht etwas selbst! Das kommt definitiv von Herzen und die Beschenkte weiß, dass ihr euch Mühe gegeben und Zeit investiert habt!
Wenn ihr keine Ideen habt, schaut doch mal auf Youtube! Vor Allem momentan werden viele DIY's für Geschenke hochgeladen!

So, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Ich würde mich wirklich sehr über euer Feedback freuen!
Auch hoffe ich, dass ich euch ein paar Inspirationen geben konnte.

Liebe Grüße,
eure Tascha!

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.