Seiten

01.09.2015

Lang lang ist's her

Hey ihr Lieben,
am 4.03.14 habe ich hier meinen letzten richtigen Blogpost veröffentlicht und wow, ja, das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her!

Einfach so habe ich vorhin mal wieder hier vorbeigeschaut, ich hatte meinen Blog ganz aus den Augen verloren, und ich habe im Monat immer noch über 100 Seitenaufrufe! Ohne was dafür zu tun. Ja, ich weiß, das mag vielleicht nicht viel sein und mehr als die 100 hatte ich damals an einem einzigen Tag, aber ich mache seit 1,5 Jahren hier gar nichts mehr und deshalb bin ich mehr als überrascht, dass hier noch ab und zu mal wer vorbeischaut.


Wenn ich mir meinen Blog jetzt mal so anschaue, gefällt er mir nicht mehr so ganz. Die Farben, das Thema, der Stil - nein, das bin nicht mehr ich.
Ich gehe mittlerweile in die Q2, mache also nächstes Jahr mein Abitur, bin 17 Jahre alt, habe seit ca. 7 Monaten einen Freund, mache seit Anfang der Sommerferien regelmäßig Sport und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden mit meinem Leben.

Ich habe mich weiter entwickelt, ganz klar, ihr wahrscheinlich auch - wer auch immer "ihr" ist, vielleicht gibt es ja treu-gebliebene unter euch, das fände ich wirklich schön - aber ich habe vor, neu anzufangen, einen Neubeginn hier zu wagen. Neues Design, neuer Stil, neue Themen.
Ich werde nicht regelmäßig bloggen können, aufgrund der Klausuren, generell wegen der Schule und meiner Freizeit, die ich nicht nur vorm PC verbringen will. Ich möchte dann bloggen wann ich möchte. Das ganze ist und bleibt ja nur ein kleines Hobby. Es soll mir Spaß machen, auch in Zukunft, und als ich meine lange Blog-Pause angefangen habe, hatte ich nun mal keinen Spaß mehr an der ganzen Sache. Das passiert, es ist normal, Menschen verlieren die Lust an Dingen. Aber momentan ist sie wieder da, die Lust am schreiben, die Lust mit euch zu kommunizieren und die Lust euch vielleicht sogar zu unterhalten, euch Gedanken und Dinge aus meinem Leben mitzuteilen.

Ich denke das Ganze hier wird persönlicher, mehr über mich, mehr von mir, nicht so viel "Beauty-Zeugs", sondern das wahre Leben, aus dem Alltag herausgegriffen. Ich denke das wird spaßig. Und spannend!
Mal sehen wie es so weiter gehen wird, ich hoffe es gibt hier einige, die sich drauf freuen und gespannt sind. Ich hoffe es wirklich.

Habt ihr Fragen? Vorschläge, wie ich meinen Neubeginn starte, was ich besser machen kann? Oder Wünsche, was ich erzählen kann, worüber ich schreiben kann? Dann schreibt mir das gerne, meine Social Media-Links findet ihr gleich unten.

Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
Tascha 
- - - - - - - - - - - 
Instagram
Tumblr (dort bin ich seit längerem sehr sehr viel unterwegs)
Snapchat: taschalala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.