Seiten

04.12.2013

ChristmasCountdown2013 | Roomtour - Winteredition

Hey ihr Lieben!
Ich zeige euch jetzt nur die weihnachtlichen Sachen & was ich verändert habe. Wie mein Zimmer im normalen Zustand aussieht, wisst ihr ja bzw. könnt ihr *hier* nachschauen :)

Mein Rubbellos-Adventskalender!

Die Schneekugel von meiner Uroma(, die noch lebt!). Sie steht auf meinem Schreibtisch!

Mein erstes Weihnachts-DIY für dieses Jahr! Interesse an einem Post darüber?

Mein zweites DIY für die Weihnachtszeit! Auch Interesse?

Mein Schlüssel-Kästchen, das ich als Schmuckkästchen umgewandelt habe. Obendrauf Weihnachtsdeko!

Mini-Deko und mein Blumen-Haarband. Steht auf dem Boden meiner Schreibtischlampe!

Mein Schreibtisch von oben! Nicht ganz so weihnachtlich, aber ein bisschen!

Im Fenster hängt dieser Stern. Dadrin befindet sich eine Batterie-betriebene Lichterkette!



Schneeflocken & Rentier/Weihnachtsmann: Depot | Teelichtgläser (als Blumentöpfe umfuntioniert): Tedi





Ich hoffe euch hat die Roomtour gefallen und ihr habt euch vielleicht die eine oder andere Inspiration geholt! Habt ihr euer Zimmer auch schon weihnachtlich geschmückt? Wenn ja, dann beschreibt es doch mal in den Kommentaren oder schickt mir den Link eurer weihnachtlichen Roomtour, falls ihr eine auf eurem Blog habt!

Sagt mir doch auch, wie euch mein Zimmer gefällt! Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
eure Tascha!

*Falls die Bilder nicht alle grade durch zentriert sind, tut's mir leid. Ich habe es leider nicht anders hinbekommen...

1 Kommentar:

  1. Awwww, ich möchte deinen Pikatchu :D *-*

    Liebste Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.