Seiten

05.12.2013

ChristmasCountdown2013 | Bloggerinterview mit Sarah von "it's Blondie"

Hey meine Lieben,
es sind nur noch genau 2 Wochen bis Weihnachten. Wie läuft euer Heiligabend ab? Was bedeutet Weihnachten für euch?
Diese und noch weitere Fragen durfte ich Sarah von It's Blondie in einem kleinen Blogger-Interview mit 10 Fragen stellen.


Also wenn ihr Interesse daran habt und wissen wollt, wie Sarah zum Thema Weihnachten steht, dann schnappt euch eine Tasse Tee, macht es euch gemütlich und lest unser spannendes Interview.



Frage 1: Hast/wirst du deinen Blog in irgendeiner Weise in Weihnachtsstimmung gebracht/bringen? Wenn ja, wie?
"Ich werde wahrscheinlich ein paar Posts dieser Richtung schreiben wie z.B. Winter/Heiligabend Outfits. Außerdem poste ich vielleicht noch ein paar Geschenke guides :)"

Frage 2: Freust du dich denn auf Weihnachten? Warum/Warum nicht?
"Ich freue mich sehr auf Weihnachten und ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! Ich freue mich, weil meine Familie dann endlich wieder beisammen ist, denn ich hab meinen Bruder schon lange nicht mehr wegen seinem Studium gesehen. Natürlich freue ich mich aber auch wegen dem Essen, der Dekorationen und dem Weihnachtsmarkt! Aber natürlich bin ich auch ein wenig auf die Geschenke gespannt ;)"

Sarah - It's Blondie


Frage 3: Was findest du in der Weihnachtszeit am Schönsten?
"Auf jeden Fall, dass meine Familie wieder zusammen ist und das anschließende Geschenke auspacken - da freuen sich alle!"


Frage 4: Wie wird dein Heiligabend normalerweise ablaufen?
"Ich wache gegen 10 Uhr auf und mache mich kurz fertig - schnell geht's auf in die Stadt und die letzten Geschenke besorgen, da ich meist immer irgendwas vergesse. Schnell nachhause und dann geht es mit den Vorbereitungen los. Ich helfe meiner Mama mit dem Essen und lasse Weihnachtssongs nebenher laufen. Gegen Abend decke ich den Tisch und begrüße unsere Gäste. Anschließend gibt es das Essen - Typisch polnisch wird Fisch mit Beilagen gegessen. Dann werden Geschenke ausgepackt Und der Abend wird mit vielen verschiedenen ausgeklungen:)"

Frage 5: Schnell-Käufer oder Aufschieber? Wann kaufst du die Geschenke für deine Liebsten?
"Beides! Kommt drauf an, wann ich etwas Schönes und Passendes finde."


Frage 6: Das beste Weihnachtsstyling?
"Kommt meist drauf an, wo wir Weihnachten feiern :) Für mich ein schönes Kleid, bei dem man sich seinen Bauch auch mit Essen vollschlangen kann und man es jedoch nicht so arg sieht ;) Ich liebe Kleider mit Overkneesocken, aber das ganze sollte elegant, aber auch gemütlich sein!"


Frage 7: Dein Lieblings-Weihnachtsprodukt? Warum?
"Weinroter Lippenstift! Passt immer :)"


Frage 8: Was bedeutet Weihnachten für Dich?
"Fest der Familie und Liebe! Bedeutet mir sehr viel, denn dieses Beisammensein der Familie ist herrlich und außerdem hat mein Bruder an Heiligabend Geburtstag :)"


Frage 9: Eine Tradition, die jedes Jahr ansteht?
"Der Geburtstag meines Bruders und ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum! :)"


Frage 10: Beschreibe deine Weihnachtszeit in einem Wort.
"Liebevoll."

So, das war's von mir und Sarah! Beantwortet mir doch auch ein paar Fragen in den Kommentaren! Das würde mich sehr, sehr freuen!

Liebe Grüße, eure Tascha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.