Seiten

06.12.2013

ChristmasCountdown2013 | Geschenktipps für Kamerajunkies

Hey ihr Lieben!
In diesem Post geht es um Geschenketipps für Fotografie-Fans!
Ich kenne das ja von mir: Mein größtes Hobby ist die Fotografie und ich liebe (alte) Kameras!
So, als Freundin einfach so ein neues Objektiv schenken ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr.... teuer!
Und das gilt für den Großteil des restlichen Equipments ebenfalls.

Um trotzdem was zu diesem Thema schenken zu können, habe ich hier ein paar Produkt-Vorschläge für euch, falls jemand aus eurem Freundeskreis auch so auf dieses Hobby abfährt!

Zuerst finde ich USB Sticks im Kamera-Stil total toll! Auf Amazon (*klick*) findet man total tolle Varianten! Von Canon bis Sony ist (fast) alles dabei! Für einen Preis ab ca. 6€ eine super tolle Kleinigkeit!

Was es noch tolles gibt, und was ich mir auch zu Weihnachten wünsche (siehe Türchen2) ist ein Thermo-Becher als Objektiv! Ab 10€ könntet ihr ebenfalls bei Amazon.de fündig werden! Einen "normalen" Becher als Objektiv habe ich mir bei NanuNana für ca. 20 € (ja, ich bin verrückt) gekauft. Jedoch kann man ihn nicht vernünftig verschließen und er hat halt keine Thermofunktion! Vom Aussehen her ist er trotzdem einfach nur genial!

Auf Dawanda findet man nach längerem Suchen echt super-süße Kameragurte! Die Meisten kosten so um die 30€, sind aber super-schön und mal etwas Anderes und Besonderes!

Ich als Kamera- & Fotografiesuchti stehe auch total auf Kamera-Schmuck! Egal ob Ketten oder Ohrringe (Für Armbänder & Ringe habe ich leider zu dünne Arme/Finger), hauptsache eine Kamera ist dabei! Auf Dawanda findet ihr auch hier super tolle Produkte! Ihr könnt aber auch in diversen Schmuckläden in eurer Stadt schauen, meistens haben die immer sowas in der Richtung auf Lager!

Letzter Tipp: Schaut mal auf Dawanda, und sucht nach "Kamera", es erscheinen soooo super Sachen! Teilweise auch recht günstig aber definitiv besonders!


Liebe Grüße,
eure Tascha <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.